Suchen Menü

Jippi Juhu....

habe seit heute mein altes Gewicht (56kg) wieder! Ich fass es nicht alles passt wieder. Hätte ich ja nicht gedacht, daß es so schnell alles wieder weg ist! 16 kg weg!
So das musste ich noch los werden bevor ich in´s reich der träume gehe!
LG Celina+Jannik (geb.14.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Jippi Juhu....

Glückwunsch!!!
Ich dachte auch nicht, dass es so schnell geht. Ich hatte 14 Tage nach der Geburt schon 8 kg weniger als vor der SS. Leider ist es seit dem auch so geblieben, es wird kein Gramm mehr weniger.
Liebe Grüße
Manu mit Joana (geb. 05.05.03)

traumhaft und beneidenswert

Liebe Celina,
das hört sich ja wirklich traumhaft an. Ich bin auch mit 56 kg vor der SS gestartet und habe jetzt 76 kg und noch eine Woche bis ET. Verate uns umbedingt Dein Geheimrezept!!!
Liebe Grüße Su

Re: Jippi Juhu....

Wow. na das ist ja toll. Da hoff ichmal, dass das bei mir nach der geburt auch so fix geht *hoff* Aber erstmal muss Krümelchen ja rauskommen. hab auch bei 56 kg gestartet. Drück mir die Daumen ;-)
LG Gerit

Re: Jippi Juhu....

Hallo celina,
wow, das ist echt beneidenswert. Wie ich mich kenne, werd ich mir sicher jedes kilo mühsam abhungern müssen, ich nehm immer superschnell zu und beim abnehmen muß ich um jedes kilo kämpfen .
LG
Isabel ET-12

Re: Jippi Juhu....

Poah, ganz neidisch bin, hab letzte Nacht geträumt, unser Bub ist da und bis auf ein kleines Bäuchlein war alles weg *g* Aber ich glaub nicht, dass das in der Realität auch so aussieht :o(
LG, Jenny und Colin Joel, ET-9

Re:-17 Kilo....

allerdings trage ich noch noch ne Lastlast von Thalia mitrum :-))).15 Kilo :-(
LG Bine

Re: Jippi Juhu....

Ist ja echt toll, wie hast Du das gemacht? Vivien wurde am 12.05.03 geboren; ich habe von den 18 zugenommenen KG erst 10 wieder verloren. Ich würde auch so gerne wieder meine alten Sachen anziehen, aber ich passe mit meinem Hinterteil einfach nicht rein ;-((
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen