Suchen Menü

Jippi! Der Spuk ist vorbei! Jannik hat seit heute

morgen seinen ersten Zahn. Die Spitze ist schon raus. Man sieht und spürt sie ganz deutlich! Seit heute morgen isst er auch FAST wieder normal und er ist wie ausgewechselt. Er kacht wieder und quengelt so gut wie nicht mehr! Man bin ich froh die letzten 5 Tage waren echt hart. Nix essen+nix schlafen nur schreien. Ich bin so stolz auf das Zähnchen als wäre es meines. *g* Jannik hat auch gemerkt, daß ich mich freue, wenn ich in seinen Mund schau. Und immer wenn ich ihn jetzt angrinse macht er Mund auf und wartet bis ich lache. Soooo.... süß! Ihm sei seine Stinkelaune verziehen. *g*
Lg celina+Jannik, der nun nen Minizahn hat.
P.s.: werd heute mittag mal versuchen den Minizahn zu fotografieren. Kommt dann natürlich sofort ins Profil
Bisherige Antworten

NEID!!! Wünschte bei meinem wäre auch bald die

Ursache seiner *Mamaständignervphase* ausgestanden.
lg Dru

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn!!!!!

Ich habe im Moment auch so eine Nörgeltriene und hoffe, das das Ding endlich rauskommt! LG, Anja

Herzlichen Glückwunsch! o.T. mlg>>>>>>

Re: Jippi! Der Spuk ist vorbei! Jannik hat seit heute

Huhu Celina,
auch von Elia und mir Glückwünsche zum ersten Zahn! Habt ihr beide gut gemacht ;-)))
LG Nadine + immer noch kranker Elia

GLÜCKWUNSCH ;-) oT

Wie schön!.....o.T. L.G.

Herzlichen Glückwunsch! Hat sich doch gelohnt! LG

Re: Jippi! Der Spuk ist vorbei! Jannik hat seit heute

Hallo Celina,
herzlichen Glückwunsch zum Zahn ;-) oder besser den Glückwunsch für Jannik *gg*
Hab mir grad wieder die Bilder von Jannik angeschaut, ist wirklich ein ganz ganz ein Süsser Euer Kleiner ;-) - so richtig zum Knuddeln !!!
Na, ich bin ja gespannt, ob Du es schaffst, ein Foto von dem MiniZahn zu machen *gg*, Fabian hat mich noch keins machen lassen - im wachen Zustand zumindest.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen