Suchen Menü

Jippeee...Es hat sich geoutet!!

Guten Morgen,hatte gestern FA-Termin. Und endlich wissen wir, was es wird: ein Mädchen. Mein Schatz war mit und weil wir die letzten waren, hat sich die FÄ extra viel Zeit genommen und uns unsere Lara von allen Seiten gezeigt. War das schööön!!! Madam saß nämlich und die Hände und Füße waren sich nicht ganz einig, wer wohin gehört.Bin immer noch ganz hin und weg. Und mein Schatz hatte sogar heute morgen um halb sechs schon gute Laune*staun*
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Jippeee...Es hat sich geoutet!!

Guten Morgen,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für das aufregende Jahr 2003. In welcher Woche bist Du jetzt? (damit ich ungefähr weiß, wann man bei mir was sehen kann):-)))
Danke.
Liebe Grüße Bianka (17 SSW)

Re: Jippeee...Es hat sich geoutet!!

Hallo Bianka,
ich bin jetzt in der 24.SSW. Beim US in der 20.SSW konnte man nichts sehen, da sie uns den Rücken zugedreht hatte. Du musst also nicht mehr lange warten. LG Elke

Re: Jippeee...Es hat sich geoutet!!

Hi Elke,
na herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiss es sicher ( Feinultraschall) seit letzter Woche, wir bekommen nämlich auch eine Lara :-)) Mein FA hat das aber auch schon in der 20. SSW vermutet.
LG Petra 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen