Jippee...Auch im 5. Monat!!!
Re: Jippee...Auch im 5. Monat!!!
Ich bin jetzt auch endlich in der 17. Woche. Geht ja jetzt
Gott sei dank immer schneller! Wann hast Du ET?
Auch am 04.05.03?
Ich hab eben noch mit einer Kollegin gequatscht, wo
ich Ihr noch sagte, wie stolz ich meinen immer dicker
werdenden Bauch im Spiegel betrachte. Bin mir aber
trotzdem schon absolut darüber bewußt, dass es nicht
mehr lange dauern wird, bis ich mir wünsche, meinen
Bauch wieder dünn und ganz für mich alleine zu haben.
Aber noch ist das vieeeeeel zu schön! Und ich glaube,
entgegen all meiner Befürchtungen findet auch mein
Freund meinen Bauch ganz schön! :o)
LG Anne 17+1
dar fich mich zu Euch gesellen??? Ich ich bin in der 17. Woche. Mein ET ist der 4.05.2002. Schön zu hören dass ihr schon voll die Bäuche habt. Ich sehe bei mir fast nichts. Mir passen noch fast alle Sachen. So langsam nervt es wenn immer alle fragen: Wo bist du denn schwanger, man sieht ja gar nichts. Ich will auch endlich nen Bauch ;-(((
Mein mann und ich sind schon so gespannt wie das wohl aussehen wird.
Viele Grüße und eine schöne Zeit
Gruß Steffi
darf ich mich zu Euch gesellen?? Auch ich bin in der 17. Woche. Mein ET ist am 4.05.2003. Schön dass ihr alle schon einen so schönen Bauch habt. Bei mir sieht man fast nichts. Mir passen noch immer fast alle meine Sachen. Ich will endlich auch einen Bauch. ;-((
Viele Grüße und eine schöne Zeit
Gruß Steffi
Ich komme morgen in die 17.SSW hab meinen ET am 06.05.03!!!!
Ich bekomme auch so langsam ziemlich viel Bauch!!!!!und mein Schatzi sagt klein Brummi zu mir*ggggg*
Liebe Grüsse beauchen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen