Suchen Menü

Jippee...Auch im 5. Monat!!!

Hallo, ich kann´s irgendwie noch gar nicht glauben...Bin ab heute in der 17. Woche. Ha, in drei Wochen ist Halbzeit...Allerdings sieht man meinem Bauch das auch an...naja, wünsche euch eine schöne Woche. LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Jippee...Auch im 5. Monat!!!

Hallo Elke! *wink*
Ich bin jetzt auch endlich in der 17. Woche. Geht ja jetzt
Gott sei dank immer schneller! Wann hast Du ET?
Auch am 04.05.03?
Ich hab eben noch mit einer Kollegin gequatscht, wo
ich Ihr noch sagte, wie stolz ich meinen immer dicker
werdenden Bauch im Spiegel betrachte. Bin mir aber
trotzdem schon absolut darüber bewußt, dass es nicht
mehr lange dauern wird, bis ich mir wünsche, meinen
Bauch wieder dünn und ganz für mich alleine zu haben.
Aber noch ist das vieeeeeel zu schön! Und ich glaube,
entgegen all meiner Befürchtungen findet auch mein
Freund meinen Bauch ganz schön! :o)
LG Anne 17+1

Re: Jippee...Auch im 5. Monat!!!

Hallo Anne, hab am 5.5.03 Termin. Also mein Freund findet meinen Bauch auch schön, obwohl ich mich manchmal schon ein bißchen unwohl fühle damit. Meine Freundin hat mich auch schon vorgewarnt, daß das bald nervig wird mit der "Wampe". Aber, ich werde diese Zeit auch ausgiebig genießen. LG Elke

Re: Jippee...Auch im 5. Monat!!!

Hallo zusammen,
dar fich mich zu Euch gesellen??? Ich ich bin in der 17. Woche. Mein ET ist der 4.05.2002. Schön zu hören dass ihr schon voll die Bäuche habt. Ich sehe bei mir fast nichts. Mir passen noch fast alle Sachen. So langsam nervt es wenn immer alle fragen: Wo bist du denn schwanger, man sieht ja gar nichts. Ich will auch endlich nen Bauch ;-(((
Mein mann und ich sind schon so gespannt wie das wohl aussehen wird.
Viele Grüße und eine schöne Zeit
Gruß Steffi

Re: Jippee...Auch im 5. Monat!!!

Hallo zusammen,
darf ich mich zu Euch gesellen?? Auch ich bin in der 17. Woche. Mein ET ist am 4.05.2003. Schön dass ihr alle schon einen so schönen Bauch habt. Bei mir sieht man fast nichts. Mir passen noch immer fast alle meine Sachen. Ich will endlich auch einen Bauch. ;-((
Viele Grüße und eine schöne Zeit
Gruß Steffi

Re: Jippee...Auch im 5. Monat!!!

Hallöchen!!!!!!!!
Ich komme morgen in die 17.SSW hab meinen ET am 06.05.03!!!!
Ich bekomme auch so langsam ziemlich viel Bauch!!!!!und mein Schatzi sagt klein Brummi zu mir*ggggg*

Re: Jippee...Auch im 5. Monat!!!

hi, bin auch in der 17. Woche. ET ist der 03.05, bauch habe ich schon einen, der ist letzte Woche richtig wie ein Hefekuchen hochgekommen...*ggg*
Liebe Grüsse beauchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen