Suchen Menü

Jetzt wird Dana aber hurtig - sie stellt sich hin

Dana hat es jetzt auf einmal furchtbar eilig. Nachdem sie gerade erst ihre Angst vorm Staubsauger verloren hat *winke-winke-Iris*, sich seit 3. März alleine hinsetzen kann, zieht sie sich doch gestern zum ersten Mal in ihrem Bett zum stehen hoch und heute auch gleich auf der Eckbank. Ja, ja wahrscheinlich will sie noch diesen Schub ausnutzen, und soviel wie möglich dazulernen, bevor er wieder vorbei ist und sie zu einem braven, ruhigen Mädchen mutieren muss *ggg*. Ehe ich wieder vergesse sowas zu schreiben, wollte ich euch das mal mitteilen. LG Claudy
Bisherige Antworten

meinte natürlich Ines, Iris muss ich jetzt anrufen

macht nüscht, meine Mutter nennt mich Ingrid,..

..oder Christine...oder Isolde..
Je nachdem mit wem sie in letzter Zeit geredet hat (Verwandtschaft).
Viel Spaß beim Weiberklönabend.
ines

Re: macht nüscht, meine Mutter nennt mich Ingrid,..

Ja Alzheimer lässt grüßen. Ich hab nur zwei Mädels und nenne sie Dalaura oder Ladana, je nachdem wers halt ist. LG Claudy

Re: Jetzt wird Dana aber hurtig - sie stellt sich hin

Hi Claudy,
ich hab auch so ein Stehauf-Männchen *g* Und sooo froh bin ich da eigentlich gar nicht, weil er sich überall hochzuziehen versucht und somit schon ein paar üble kleine Stürze hinter sich hat (sowas passiert natürlich immer dann, wenn man grad ne Sekunde weg guckt *grummel*)
Aber schön ist es doch irgendwie, wenn man sieht, wie die Kleinen sich freuen, wenn sie es wiedermal geschafft haben...
Gruß, Sabine

Re: Jetzt wird Dana aber hurtig - sie stellt sich hin

Hallo Sabine, Dana ist auch schon ein paar mal umgefalen, zum Glück aber nur im Bett, im Moment kann ich noch aufpassen, aber seit heute fängt sie an zu krabbeln, da wirds ohne Blessuren wohl nicht mehr abgehen. LG Claudy

Re: Jetzt wird Dana aber hurtig - sie stellt sich hin

Hallo Claudy, wow, da hat Dana ja ein volles Programm *g*. Wahnsinn, wie schnell sie sich jetzt entwickeln, jeden Tag was neues (in meinen Augen phänomenales)! LG, Anja

Re: Jetzt wird Dana aber hurtig - sie stellt sich hin

Ja es ist kaum zu glauben, in den 24 Stunden seitdem ich das schrieb, fing sie auch noch an zu krabbeln. LG Claudy

Re: Jetzt wird Dana aber hurtig - sie stellt sich hin

Hallo Claudy,
da kannst du eure Süße ja bald "Turbo-Dana" nennen, was? Vielleicht schaut Paulchen sich ja was von ihr ab, wenn wir uns am 17. April treffen? Fänd ich nicht schlecht (siehe mein Posting oben). Freue mich schon sehr!
GlG Simone

Re: Jetzt wird Dana aber hurtig - sie stellt sich hin

Hab dein Posting gelesen und dir auch schon geantwortet, mein kleiner Turbo ist jetzt schachmatt und murmelt vor sich hin, vielleicht erzählt sie Paule ja ein paar geschichten von zu Hause *g*. Freue mich auch schon. GLG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen