Suchen Menü

Jetzt sitzt ich wirklich hier und heule (sorry)

Guten morgen zusammen!
Hätte nicht gedacht, das es mir wirklich so nah gehen würde. Gestern abend war ich sogar noch etwas froh, dass Lara bei meinen Eltern schläft, aber heute morgen Kind und Mann-los aufzuwachen war schon hart. Wußte schon gestern abend nichts mit mir anzufangen. Jetzt lese ich hier, wie ihr alle schön mit Kind und Partner feiert und langsam laufen mir die Tränen übers Gesicht.
Ist schon komisch, erster Muttertag für mich und irgendwie doch nicht. Hole Lara jetzt gleich ab, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
Andreas und mein Schwager sind gerade von der Ostsee losgefahren, ich denke/hoffe sie trudeln im Laufe des Tages ein (7-8 Std Fahrt). Das mache ich nie wieder und gebe vor so einem Tag die Zustimmung "so weit" wegzufahren, ohne mich und Lara. War noch nie (außer im Kh) von Andreas über Nacht getrennt und nun 2 Nächte hintereinander.
Sorry fürs zutexten. Trozdem wünsche ich euch allen einen schönen Muttertag und das ihr ihn genießen könnt.
Danke fürs zulesen, liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sitzt ich wirklich hier und heule (sorry)

Huhu Melanie.
Vielleicht bringt Dein Schatzi Dir ja was nettes mit. Eigentlich schade, dass Du die Zeit so gar nicht genießen konntest, aber so geht es wohl allen hier.
Ich wünsche Dir trotzdem noch ein paar schöne Stunden.
LG silke

*MelaniemalganzfestindieArmenehm*

Liebe Melanie,
ich hoffe, dass Lara schon bald wieder bei dir ist und dein Mann auch! Dann hast du bestimmt noch einen schönen Muttertag! Wer weiß? Vielleicht hat dein Mann ja noch ne Überraschung für dich?
Ganz lieb drückt dich Simone

Re: Jetzt sitzt ich wirklich hier und heule (sorry)

Kopf hoch,mir ist auch nicht zum Muttertag zu Mute.:-(
Jiska schimpft,motzt,Thalia ist krank,
und ich sitze noch ungewaschen am PC.Mein Mann schläft bis um 15 Uhr.naja...was solls.
LG Bine

Re: Jetzt sitzt ich wirklich hier und heule (sorry)

Hallo Melanie,
nimm Dir bitte noch einen Sekt, dann wird es besser...
Und Deine Leute kommen doch heute noch Heim, die Zeit bis dahen geht jetzt bestimmt auch schnell vorbei, es ist ja schon 12.
LG Sibylle, die sinnlos am Rechner hockt und lieber eine Puppe nähen würde, mit Malin, die zur Zeit auf alles draufklettert und schon wieder so eine komische Geruchsfahne hinter sich herzieht....

*auchMelanieganzfestknuddel*

Liebe Melanie! Ich hoffe, dein Mann ist bald wieder bei dir und du hast deine Maus inzwischen schon wieder ganz fest geknuddelt!! GLG Stefanie

Re: Jetzt sitzt ich wirklich hier und heule (sorry)

Knuddel Dich auch mal gaaaaanz fest. Kann das soooo verstehen. Ich fand shcon im KKH die Nächte ohne meinen Schatz so einsam, obwohl Pierre da ja gleich neben mir war. Und bald wird es vielleicht wieder so sein, wenn mein Mann seine Diplomarbeit irgendwo anfängt. *snüff*
Aber so toll war mein 1. Muttertag auch nicht (falls Dir das ein kleiner trost ist), mein Mann hat mir nicht mal gratuliert. Das kennt er nicht, bei ihm haben immer nur die Kinder den Eltern gratuliert, auch nur mehr aus Pflicht, als aus dem Grund, mal danke zu sangen. Schade, war doch etwas enttäuscht.
LG gerit

Re: Jetzt sitzt ich wirklich hier und heule (sorry)

Oje, und das an deinem ersten Muttertag :O(. Wieso hast du denn ausgerechnet noch Lara weggegeben, wenn du doch Samstag abend nichts vorhattest? Wenn noch mal Kind und Mann weg sind musst du unbedingt die Zeit nutzen und mit Freundinnen weggehen. Dann denkst du sicher nicht so viel an die beiden. Ich denke aber, du bist schon lange getröstet, weil Lara sich sooo gefreut hat, als sie dich wiederhatte und Andreas dir was leibes mitgebracht hat.
LG, marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen