Suchen Menü

Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo!
Ich schreibe gerade mit ganz zittrigen Fingern! Lara hat die ganze Zeit genörgelt, Essen war gerade am abkühlen. Da habe ich eben noch die Wohnung gesaugt, zwischendurch reingeschaut bei ihr, war alles i.O.
Als ich mit dem saugen fertig war, war sie nicht mehr am nörgeln. Gut gelaunt ging ich ins KiZi.
>>Na, hast du dich wieder beruhigt? Erst grinste sie, dann verzog sie das Gesicht. Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig. Da hat sie 2 Haarklammern (2cm das Stück) im Mund quer sitzen, eine hing hinten fast im Rachen. Voller Panik, aber mich zur Ruhe rufend, habe ich dann versucht ihr vorsichtig den Mund aufzumachen und die Klammern herauszuholen. Meine Güte habe ich gezittert.
Die Haarklammern bekommt sie nur noch unter Aufsicht rein.
DIe Wuschelmähne darf ich nur noch mit einem Haargummi bändigen.
Ein Glück, das sie nicht versucht hat sie zu schlucken.
Muß das erst mal verdauen!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

hallo melanie,
um gottes willen, da hätte mich auch der schlag getroffen!man kommt ja gar nicht drauf, was die kleinen so alles erwischen!!
aber gott sei dank bist du rechtzeitig gekommen!
erhol dich mal von dem schock!
lg
sontschi mit niklas 33w6t

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Sonja!
Habe mich zum Glück wieder erholt. Werde jetzt tüffteln, wie ich das haarige Problem löse!
LG, Melanie

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Melanie,
ohje ,da hätte ich auch Panik gehabt.Einen Rat geben,dass sowas nicht mehr passiert,kann ich Dir nicht geben.
Aber besten alles wegräumen.
Liebe Grüsse Bine +Müllschlucker Jiska ,der auch alles in Mund steckt

Re: P.S Haargummis sehen auch niedlicher aus :-))

Re: P.S Haargummis sehen auch niedlicher aus :-))

*g*
Haargummis kann sie sich leider auch rausreissen :-(.
Ich weiß was, Glatze schneiden *g*, ne war ´n Scherz.
Tüfftel gerade was man machen kann.
LG,Melanie

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Liebe Melanie,
kann mir gut vorstellen, wie erschrocken du warst! Ich würde auf alle Fälle vorsichtig sein, wenn du ihr jetzt wieder etwas ins Haar machst - auch Haargummis können die Kurzen unter Umständen herausfriemeln und in den Mund stecken. Will dir jetzt keine Angst machen, aber man weiß ja nie, was in den kleinen Köpfen manchmal so vorgeht!
GlG Simone

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Simone!
Habe das Haargummis heute morgen auch weggelassen, nun sieht sie aus wie Ronja-Räubertochter *ggg* total verstrubbelt ;-)!
LG, Melanie

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

hallo melanie,
puh, kann mir vorstellen ,das das ein schock war! Tief durchatmen , ist ja nochmal gutgegangen . Manchmal kann man gar nicht an alles denken, was so passieren kann. Mit haargummis wär ich aber auch vorsichtig, die kann sie sich ja auch rausziehen und verspeisen..
LG
Isabel+nils33w1t

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Isabel!
Bin wieder gut erholt. Habe im Moment Ronja-Räubertochter hier sitzen, muß mir mal eine sichere Alternative überlegen.
LG, Melanie

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

du arme!!!!
zum glück hast du nerven behalten und die klammern in ruhe wieder rausgeholt.
aber eine fetzige mähne hat die kleine lara :-)
Wie wäre es denn mit einem haarreif?
gglg, luna

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Luna!
Überlege gerade, ob das eine Alternative wäre. Ich z.B. vertrage keinen Druck hinter den Ohren, müßte man ausprobieren, obs bei Lara auch so wäre. Allerdingsbefürchte ich, das sie sich den Reif dann immer vom Kopf zieht, um darauf herumzulutschen und zu kauen.
LG, Melanie & Ronja Räubertochter *g*

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Liebe Melanie,
Das tut sie bestimmt (rumkauen), aber den kann sie wenigstens nicht verschlucken. Es gibt ja auch so Haarbänder aus Stoff, die sind vielleicht noch angenehmer.
LG,Luna

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

*g* das möchte ich doch nicht hoffen, das sie einen Haarreif verschlucken kann. Werde mal sehen, was sich bei den Haaren machen läßt.
LG, Melanie

*zumTrost* Eva hat heute Agentin gespielt und...

..einen Zettel verspeist.
Sehe Madam mit einem Auge fröhlichstill vor sich hinkauen, guck ich genau hin und sehe ein Stück aufgeweichten Notizzettel. Also will ihr zum etlichen Male Zeugs aus dem Mund pulen, schluckt sie es einfach runter.
lg,graue-haare-krieg-ines mit ich-lutsche-auch-an-Schrauben- Eva

Re: *zumTrost* Eva hat heute Agentin gespielt und...

Hallo Ines, musste gerade sooo lachen. Kann mir das bildlich vorstellen. Luna hatte gestern auch ein Stück Zettel im Mund und ich habe mit meinem Sohn versucht, das wieder rauszukriegen. Er hat sie gehalten, ich habe versucht, den Mund aufzumachen - sehr schwierig, sie wollte es einfach nicht wieder hergeben. Hab es aber dann doch erwischt - es klebte am Gaumen - es stand auch noch nicht mal was drauf *g*, mfg shalott

Re: *zumTrost* Eva hat heute Agentin gespielt und...

*ggg*
Alles muß vernichtet werden *g*. Lara hat sich vorgestern Andreas Klausuren vorgenommen und Eckchen für Eckchen aus dem Ordner gerissen und versucht in den Mund zu stecken. Versuch zum Glück misslungen und Klausuren gerettet.
Bin mal gespannt auf welche Ideen sie noch kommt?
LG, Melanie

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Melanie, da wäre ich aber auch erschrocken gewesen! Das sind bestimmt die zwei Klammern, die sie auf dem Foto im Profil im Haar hat!? Sind auch wirklich zu süß. Mittlerweile wirst Du ja den Schreck verdaut haben! Viele Grüße, mfg shalott

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Shalott!
Schreck gut verdaut, aber noch im Kopf zum Glück.
Ja, die Klammern sind es. Habe sie aber mittlerweile im Schrank eingeschlossen. Aber, an was man plötzlich alles denken muß, Himmel!
Krieche einmal am Tag durch die Wohnung, um wenigstens ganz offensichtliche Dinge aufzuheben und zu sichern, aber gerade die Dinge im Verborgenen ziehen sie magisch an.
Vielleicht sollten wir doch in eine Gummizelle umziehen?
LG, Melanie

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo elanie, da hab ich aber auch einen Schreck bekommen. Sind das die Haarklammern vom Fotografenfoto im Profil? Dana hat ja auch so lange Haare, ohne Haarklemmen sieht sie nichts, weil der Pony bis über die Nasenspitze reicht. Ich habe solche Klammern zum klappen, die sind etwa 4-5 cm lang. Bei Haargummis macht sie immer fürchterliches Theater, die Klemmen lässt sie sich gut reinmachen und behält sie auch drin. Sind deine so zum einschieben? Son Schitt, was mach ich da blos? Liebe erschrockene Grüße von Claudy

Re: Jetzt sitzt der Schock tief!

Hallo Claudy!
Die Klammern sind auch zum klappen. Weiß jetzt auch nicht mehr, was ich ihr da reinmachen soll? Haare abschneiden will ich ja auch nicht. Haarreif? Das Stirnband ist mir auch zu gefährlich, wenn das runterutscht und sie irgendwo hängenbleibt (nicht drüber nachdenken).
Vielleicht fällt mir noch eine gute Lösung ein so à la *KlammernmitPatexindenHaarenbefestigen* *ggg*
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen