Suchen Menü

Jetzt sind wir das aktuelle Forum! und ich ....

....melde mich heute bei Euch ab.
Ich habe heute (ENDLICH) meinen letzten Arbeitstag und damit demnächst höchstens nur noch sporadisch Gelegenheit, bei Euch reinzuschauen.
Ich vermisse Euch schon jetzt, denke aber auch, dass ich bald ausreichend Beschäftigung zu hause haben werde.
Ich gratuliere allen schon gewordenen Müttern und drücke den Noch-Kugeln die Daumen. Irgendwann lesen wir uns wieder! Bestimmt!
Liebe Grüße
Britta (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind wir das aktuelle Forum! und ich ....

Hi Britta!
Wollte Dir auch gerade schreiben. Bist Du jetzt echt weg? Schade!!! Na ja, meine eMail Adresse hast Du ja u. wenns Dich mal nach Sinzig verschlägt, könnten wir uns ja vielleicht mal auf nen Kaffee treffen! Ich wünsch Dir alles Gute!
LG
Heike (33. SSW)

@heike

Ich werde mich mal ab und zu ins Büro schleichen müssen, um zu mailen *ggg*. Gibst Du mir denn deine Telefonnummer??? Ich mail Dir gleich meine Privat und Handynummer. Wir haben ev. am 22.05. noch was in Sinzig zu tun , d.h. mein Freund. Ich weniger.
Geht es Dir denn gut?? Mir reichts jetzt wirklich mit dem morgendlichen früh aufstehen, die Große fertig machen und zur Oma bringen , ins Büro hetzen, ....
Ich würde mich wirklich freuen, Dich einmal in echt kennenzulernen!
LG
Britta

Re: Jetzt sind wir das aktuelle Forum! und ich ....

Re: hoppala...hier der text ;o)

ich wünsche dir alles gute daheim. lass es dir gutgehen und natürlich wünsche ich dir eine rasche, tolle geburt!
alles liebe, Jenny und Haley Jared, 33.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen