Suchen Menü

Jetzt sind sie ab.... die Haare *freu*

Huhu!!!
Hatte mich doch heute morgen ausgeheult, weil alles so *bääääh* ist...
So, heute mittag war ich beim Friseur und hab Teppich in den Laden gelegt *gg*. Fühl mich richtig gut!! Sind jetzt ganz doll durchgestuft mit so bißchen Pony und nur noch etwas länger als Kinn ... vorher fast Taille... und jetzt hängen sie auch nicht mehr so Spaghetti-glatt runter! Werde bei Gelegenheit mal ein neues Foto ins Profil stellen.
Und im übrigen bin ich jetzt trotzdem nicht alleinerziehend, weil's Männe richtig fetzig findet!
So... und morgen werde ich den Kleiderschrank misten und vielleicht ein paar Teile ändern.
Mit dem Pony hab ich heute auch wieder angefangen richtig zu arbeiten *schwitz* und jetzt fall ich gleich hundsmüde ins Bett (falls der Hund Platz macht, der war nämlich mit beim Pony und ist auch fertig)
gggglG My & Sara
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind sie ab.... die Haare *freu*

Huhu My!
Das klingt, als wäre Dir mit den Haaren eine ziemlich Last abgefallen :-)
Ich hatte auch so lange Haare wie Du, dann hab ich sie schrittchenweise immer kürzer schneiden lassen und nu sind sie ganz ganz ganz kurz. War pure Neugier von meiner Seite. Mein Mann fands anfangs fetzig, nun will er langsam die langen Haare wieder. Ich will aber mal noch warten, bis der fiese Haarausfall vorbei ist.
LG und Vorsicht: Haare ab macht süchtig! Luna

Re: Jetzt sind sie ab.... die Haare *freu*

Hi Luna,
stimmt! So in etwa fühlt es sich auch an!
Oh weh... hoffentlich macht das nicht wirklich süchtig... bin doch froh, dass ich mir gerade die Tinten und Loch-Sucht abgewöhnt hab (Tattoos & Piercing) *gggg*
Haarausfall hatte ich keinen, nur massiver Lockenverlust!
lG My

Re: Jetzt sind sie ab.... die Haare *freu*

Hi My,
super , das ist ja wirklich mutig von dir. ich wollte mir meine Haare auch abschneiden lassen weil sie mir ja immer noch ausfallen und einfach nerven aber meine Friseurin hat mich solange beschwatzt bis wir nur durchgestuft haben und neue Strähnchen ;o)
Son Friseurbesuch baut doch auf , gell? ;o)
Da haste heut ja nen vollen Tag gehabt. Jolinchen und ich waren heute auch dick eingepackt 3 Std. draussen an der frischen Luft. Dick eingepackt wie ein Eskimo hat sie nen nettes Nickerchen im Kiwa gemacht und ist innerhalb 2 Minuten eben im Bettchen eingeschlafen.
Wünsche dir noch einen tollen Abend und das dein Kleiderschrank mehr hergibt als meiner :o)
GGLG Nici

Re: Jetzt sind sie ab.... die Haare *freu*

Hi Nici,
neee, Friseurin hat sich zwar auch sträuben wollen, aber nachdem ich ihr versichert hab, dass mein Mann ganz sicher trotzdem bleibt, hat sie mal vorsichtig angesetzt. Musste zwar zweimal zu "mehr ab" auffordern aber ich find's wirklich klasse.
Ich bin echt froh, dass ich meine Tage wieder so voll packen kann!! Always "SusiSauber" und "onlyMum" ist wohl nicht mein Boot, mein Job fehlt mir schon auch, zumal Sara ja so pflegeleicht ist.
War lustig! Sie stand im KiWa schön in der Reitbahn und der Hund hat sie bewacht, weil das Pony dauernd gucken statt arbeiten wollte *lach*. Okay, ich gebe zu, dass ich das Pony zu sehr verwöhnt hab... er ist jetzt erst vier und war vom ersten Tag des kuscheligste Fohlen der Welt... leider kuschelt er jetzt auch noch viel lieber als zu arbeiten...
Dir auch einen schönen Abend, Sara hat heute ewig dem "Lumpen-Leo" ihren Tag erzählt, schläft aber auch schon zwei Stunden...
Neeee, denke nicht, dass der Kleiderschrank wirklich viel hergibt... ;o(
ggglG My

gröööhhhllll Coole Fotos :o) leggaa Karottääää o.T

übrigens Karottengesicht jetzt im Profil *ggg* oT

Re: übrigens Karottengesicht jetzt im Profil *ggg* oT

Mann, super Fotos sind das!! Gruss utsie

Re: Jetzt sind sie ab.... die Haare *freu*

Hallo My,
freue mich für dich mit, dass dein neues Aussehen dir so gut gefällt. Da bekommt man ja richtig Lust, selbst was zu verändern!
GLG Simone + Paulchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen