Suchen Menü

Jetzt schon ins andere Geschlecht verknallt?

Hallo,
also, mein Schwager hat eine Freundin und diese hat eine Tochter, die ein halbes Jahr älter als Dominik ist. Dominik und die Kleine Angelina haben sich bereits einige Male gesehen und verstehen sich super und spielen schön miteinander.
Am Ostersonntag waren sie bei uns und seitdem höre ich tagein, tagaus nur noch ?Nina? (Angelina). Das geht frühmorgens los und endet mit dem Zubettgehen!
Ist schon irgendwie goldig, wie er auf sie ?abfährt?. ;-)
Meint Ihr, er könnte sich jetzt schon in sie verguckt haben???
LG Sandra, die sich mit ihrer Erkältung gleich wieder ins Bett verzieht.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon ins andere Geschlecht verknallt?

Hallo Sandra,
*lach* wir haben auch so ein Exemplar hier zu Hause, das tagsüber immer den Namen *Leni* (Leonie) ruft, schreit, singt ;-) Sie ist 3 Wochen jünger als er, aber wohl schon wirklich seine erste grosse Liebe *gg*. Heute haben wir sie z.B. auch besucht, die beiden spielen auch soooo schön miteinander, lachen auch total viel und sind, wenn sie getrennt werden, total traurig. Wenn ich z.B. sage, wir gehen jetzt dann raus, dann ist immer sein erstes Wort *Leni*. Oder wenn wir mit dem Auto wegfahren, *Leni*. Ich finds auch goldig ;-)
Ob sie sich jetzt schon verguckt haben? Tja, darauf weiss ich nun nichts *gg*, mal abwarten, oder? Wie sich das so in den nächsten 13 Jahren oder so entwickelt ;-) *gg*
glG und gute Besserung,
Tina

Re: Jetzt schon ins andere Geschlecht verknallt?

Hallo Sandra,
ich war vorhin noch mit meiner Freundin und ihrem Kleinen einkaufen und plötzlich rief Julius zu Lea "Ich liebe Dich Lea" 2 mal hintereinander. Das war so süß. Julius ist genau ein Jahr älter als Lea und ging dann mit ihr Hand in Hand durch Globus. 2 mal geküsst haben sich die beiden auch. ;-) Ich denke das kommt immer auf beide drauf an, ob sie auf einer Wellenlänge sind. LG Yvonne mit Lea, die ihren Sulsus auch immer gerufen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen