Suchen Menü

Jetzt reichts mir: Gehe zum Kia.....

Hallo!
Anton hat schon seit Tagen so komischen Windelinhalt,aber die letzte Nacht hat mir den Rest gegeben. Windelwechsel um 23:30, 5:00, 7:00 und dazwischen eine Husterei (Erkältung kommt). Ständig war er wach.
Ich dachte das er so komisch kackt, kommt davon, das er jetzt seinen 3. Zahn bekommen hat. Richtig grün/gelbes Zeug und schleimig und riecht nicht wie normal. Das geht jetzt schon 4/5 Tage so. Sonst macht er einen ganz normalen Eindruck, ißt, trinkt.
Gestern kam sein Mittagessen (Nudeln mit Möhren) nach 3 Std. schon in der Windel an. Ein bischen schnell, oder??
Naja jedenfalls lasse ich ihn heute mal beim Kia durchchecken.
Hoffe es ist nix Schlimmes
Lg Marika (mit Anton der nach dieser Nacht schon wieder schläft)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt reichts mir: Gehe zum Kia.....

Huhu Marika,
ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist bei Anton. Hört sich aber so an, als ob er irgend einen Infekt hätte. Berichte dann mal, was der KiA meinte, ja ?
Grüßle Nadine

Re: Jetzt reichts mir: Gehe zum Kia.....

Hi Marika,
Das ist doch o.k., dass Du zum Arzt gehst, ich gehe immer auch schon im Zweifelsfall. Nimm eine benutzte Windel mit, damit sich der Doc ein Bild machen kann.
LG und gute Besserung,
Luna

Zucchini...

Hallo Marika,
ich habe Malin einmal Zucchini-Gemüse gegeben, das ich nur mit der Gabel zerdrückt hatte. Und siehe da: Nach 4 Stunden war es so, wie ich es gefüttert hatte, wieder in der Windel. Das war das erste und letzte Mal, daß Malin Zucchini bekommen hat. Ich habe mich auch über die kurze Darmpassage-Zeit gewundert, aber da es ihr sonst gut geht und sie zunimmt, mache ich mir jetzt keine weiteren Gedanken. Wenn der Arzt Dir heute sagt, daß es ganz schlimm ist, wenn es so schnell geht, sage mir bitte nochmal bescheid, dann werde ich mir nachträglich noch ein paar angemessene Sorgen machen.
Mal im Ernst:
Ich hoffe, alles löst sich in Wohlgefallen auf, vielleicht hat er einen leichten Darminfekt, der ihn zur Zeit pisackt, aber ich denke, wenn es ihm gut geht, wird es nichts Schlimmes sein.
LG und gute Besserung,
Sibylle

Re: Zucchini...

Hi,
und uns ging es neulich so mit Spinat. Sah echt ungelogen genauso aus, wie frisch aufn Teller getan ;0) Das war das erste Mal, daß Fionn vom Familienessen mitgegessen hat. Hab im Ernährungsforum gelesen, daß das daherrühren kann, wenn die Nahrung nicht kleingenug zermatscht wurde.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen