Suchen Menü

Jetzt noch FAwechsel?

Hallo ihr Lieben,
was meint ihr? Ich bin mit meiner FÄ ganz und garnicht mehr zufrieden. Wäre es ratsam jetzt noch den FA zu wechseln oder soll ich lieber den "Rest" noch bei ihr durch ziehen?
LG
Jenny
30+3
Bisherige Antworten

Re: Jetzt noch FAwechsel?

Hallo Jenny!
Ich schon wieder... ;-)) Also ich selbst habe in der 25. SSW den FA gewechselt, weil ich absolut unzufrieden war. Das lief auch völlig problemlos. Und nach meiner Erfahrung kann ich Dir wirklich dazu raten, zu wechseln. Es ist enorm wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und ich habe einfach ein viel Besseres Gefühl mit dem neuen FA und genieße die SS noch mehr! LG Nicole

Re: Jetzt noch FAwechsel?

Hallo nicole,
zu welchem gehst du denn?
LG
Jenny

Re: Jetzt noch FAwechsel?

Ich war früher bei Dr. Schlüter, bis der im Januar in Rente gegangen ist und die Praxis von einer Ärztin übernommen wurde, mit der ich irgendwie gar nicht warm werde. Jetzt war ich zur letzten Vorsorge das erste Mal bei Dr. Spiecker und sehr zufrieden!

Re: Jetzt noch FAwechsel?

Liebe Jenny,
In meinen Augen beginnt jetzt die "wichtigste" Zeit der Schwangerschaft - zwar nicht, was die Organdiagnostik angeht, aber in den letzten 10 Wochen steht die Versorgungslage des Kindes ja an erster Stelle. Und ich finde, wenn Du mit deinem FA überhaupt nicht zufrieden bist, dann solltest Du den FA wechseln .... ich finde, dazu ist es nie zu spät.
Alles Liebe für den Endspurt..... Bianca ( 36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen