Suchen Menü

Jetzt kommt wieder alles.... *stöhn*

Huhu.
Wenn was kommt, dann natürlich alles zusammen. Das Tom nachts nicht pennt, wißt Ihr ja schon. Jetzt habe ich ne dicke Erkältung und so wie es scheint bekommt Tom die auch noch. Ich bin total platt. Jetzt kommt aber noch dazu, daß meine Mutter in einer offenen Psychatrie ist 15 km von hier in meinem ehemaligen Wohnort. Sie rief heut morgen shcon an und fragte wann ich käme. Vor 4 Jahren war sie schonmal dort und da habe ich mich super viel um sie gekümmert. Ich hoffe, daß es jetzt ein bisschen ruhiger abgeht. Meine Mutter hat dauernd Depressionen und ist aber nicht in der Lage ihr Leben zu leben und zu genießen. Alles ist Mist und wenn sie einen guten Tag hat, freu ich mich. Ich habe zu ihr ein zwiespältiges Verhältniss, weil sie sehr schwierig und ungerecht sein kann. Dank meinem Mann habe ich zu dieser Geschichte ein wenig Abstand genommen.
Alles ziemlich schwierig....*stöhn*
Danke fürs Lesen Silke
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kommt wieder alles.... *stöhn*

Hallo Silke!!!
Sei erstmal gedrückt von mir, auch wenn das nicht grade eine Hilfe ist und es deine Situation nicht verschönert aber ich habe vollstes Verständnis dafür das Du fertig mit den Nerven bist.
Warum schläft Tom denn nicht??
Hat er irgendwas?
Klar wenn man den Schlaf Nachts nicht richtig bekommt und der Körper sich nicht ausruhen kann dann ist er belastet und dadurch wohl auch Deine Erkältung..
Hast Du nicht mal jemanden wo Du Tom tagsüber mal lassen könntest?
Das Du erstmal Relaxen kannst?
Bei uns klappt es im Moment supi gut mit dem schlafen, ich kenn das auch nicht das Fabian Nachts Theater macht, wenn er auch mal kommt aber er schläft dann nach dem Essen wieder ein..
Ich drück Dir die Daumen das der ganze Spuk bald ein Ende hat und wieder schöne Zeiten kommen..
Und die kommen ganz bestimmt :-)
Sei lieb gegrüßt,Maren

Re: Jetzt kommt wieder alles.... *stöhn*

Hallo Silke,
fühl Dich mal von hier gedrückt! Im Augenblick ist Deine Mutter bestimmt ganz gut aufgehoben dort, wo sie ist und Du hast genug andere Sorgen! Du solltest Dich im Moment wirklich nur um Dich und Tom kümmern - das ist schon sehr viel!
Für Euch gute Besserung und GLG!
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen