Suchen Menü

Jetzt kann ich Euch verstehen...

Hallo Ihr Lieben,
also ich muß ja sagen, dass sich so´ne "Baby-Euphorie", wie ich sie hier manchmal den Postings entnehmen konnte, bei mir irgendwie noch gar nicht eingestellt hatte. Ich habe ET am 01.06. und wir haben wirklich noch rein gar nichts gekauft.
Aber gestern war ich nun seit vielen Jahren mal wieder mit meiner Mutter shoppen... Umstandsmode!
Und ich muß echt sagen, nachdem ich mir´ne SS-Hose und SS-Oberteil gekauft hab, war ich den ganzen Abend total hibbelig und hatte beides schon die ganze Zeit an.
Ich glaub, so langsam packen sie mich auch, die Hormone...
Wollte Euch nurmal von meiner beginnenden "Euphorie" erzählen.
Vielen liebe Grüße
Carlini
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kann ich Euch verstehen...

Hallo!
Ging mir am Anfang auch so, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß ich wirklich schwanger bin und wir im Juni dann zu dritt sind.
Außerdem hatte ich überhaupt keine Beschwerden, und Bauch habe ich auch noch keinen richtigen.
ABER: Das hält mich nicht davon ab, auch schon meine U-Hose zu tragen, sooooo bequem!!!
Und gestern habe ich die ersten Babysachen für´s Krankenhaus gekauft... langsam kapiere sogar ich jetzt, daß ich schwanger bin!!!!!
lg
Nicole
13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen