Suchen Menü

Jetzt ist es amtlich.!!!

Hallo Ihr Lieben,
es ist fakt. Ich gehe wieder arbeiten. Ich habe doch vor drei Jahren eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Jetzt fange ich in einem Nagelstudio an zu arbeiten. Die Konditionen sind super. Da kann ich richtig gut verdienen. Und das ging ja sowas von schnell. Ich habe mich letzte Woche Freitag beworben. Montag kam der Anruf wegen Vorstellungsgespräch und Dienstag war es dann soweit. 1 1/2 Std. war ich dort. Milena war dabei, weil die Inhaberin auch eine kleine Tochter hat. Die haben dann in der Zeit schön gespielt. Heute sollte ich ihr dann noch zeigen wie ich die Nägel mache und morgen kann ich schon anfangen. Sie war hellauf begeistert über meine Arbeit. :-)Milena darf dann zwei bis drei halbe Tage in der Woche zur Oma.
Ich freue mich ja so auf morgen. Bin schon ganz aufgeregt. Meine Güte, wieviele neue Leute man da kennen lernt. Finde das toll, daß ich dann nicht mehr nur den Herd und den Putzlappen sehe. :-)) Menschenskinder ist das aufregend.
LG Bianca (hatte ich schon erwähnt, daß ich ab morgen wieder arbeite????? *kicher*
Bisherige Antworten

schöön, freut mich für dich! Herzl. Glückwunsch!

herzlichen glueckwunsch, sektglas rueberreich lg

Super! Ich bin ganz neidisch! Viel Glück f. morgen

Glückwunsch! ..und viel Erfolg!

Re: Jetzt ist es amtlich.!!!

freu mich ganz doll mit Dir und wünsch Dir viel Erfolg und viel Spaß ;-)
LG gerit

Guten Start ins Berufsleben! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen