Suchen Menü

Jetzt ist er explodiert...

Hallo Ihr Lieben,
über Nacht ist mein Bauch wahnsinnig gewachsen. Ich bin jetzt 16. SSW und mußte bis jetzt noch keine Umstandshosen tragen. Bis nächste Woche will ich auch noch warten, aber wenn er so weiter wächst, dann weiß ich nicht, ob ich das schaffe. Mein Bauch hat in den letzten 2 Tagen etwas gezwickt und jetzt ist er riesig. Wächst der so weiter, oder kommt es wieder mal mit einem Schub? Meine Kollegen haben es heute gleich bemerkt *freu*. Ach, fühl ich mich gut...endlich schwanger.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch
Melanie
Bisherige Antworten

Willkommen im Club...:))

..Ich trage seit gestern SS-Jeans. Soooo bequem!

Re: Jetzt ist er explodiert...

Morgen Melanie, ist ja witzig - genauso war's bei mir auch - quasi über Nacht! Ich hab so den Eindruck, die Kugel wächst tatsächlich schubweise. Viel Freude mit deiner Kugel! LG, Bettina (18+4)

Re: Jetzt ist er explodiert...

Ja Danke,
Freude hab ich wirklich, kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen....

Re: Jetzt ist er explodiert...

Hihi :o)))
Ich habe heute auch zum ersten Mal eine Umstandshose an *gg* Ist noch bissel weit obenrum, aber die normalen Jeans gehen definitiv nicht mehr...
Bin auch mal gespannt, wann die ersten es bemerken *gg*
Viele Grüße, Sabine :o)

Re: Jetzt ist er explodiert...

Na dann: Gratulation: Du warst ja gesrern noch neidisch, dass man es bei mir schon sieht. Es ist ein tolles gefühl - nicht wahr???

Re: Jetzt ist er explodiert...

Ja irre,
gleich ist Mittagspausen dann husch ich schnell mal in den C&A und schau, ob mir die SSHosen passen ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen