Suchen Menü

Jetzt hat mir Tobi auch einen Schreck verpaßt!

Huhu Ihr!
Hab gestern faßt nen Herzkasper gehabt! Ist aber nichts passiert!!!!
Mein Mann und ich rauchen. Und da wir die Kinder nicht vollpaffen wollen, machen wir das nur auf dem Balkon oder draußen. Da Dru total vergesslich ist hat sie eine zweite Schachtel in der Wickeltasche (damit ich draußen und auf dem Balkon welche habe). Die Wickeltasche hänge ich aus diesem Grund immer an die Gardrobe damit Tobi nicht ran kommt.
Gestern hole ich die Wickeltasche runter, mach schon mal alles Wichtige rein, dreh mich um und mach die Schuhe zu. Drehe mich wieder zurück steht Tobi mampfend neben mir und hält nur noch den Filter in der Hand! Ich habe die totale Panik bekommen. Erstmal Tobi den Mund ausgeräumt, fand aber nur ganz wenig Krümmel! Dann habe ich wie eine Irre die Wickeltsche ausgekippt, weil neben ihr nichts lag. Die ganze Zeit dachte ich: Der Tabak einer einzigen Zigarette kann für ein Kind tödlich sein!!!
Habe sie dann letzendlich in der Zigarettenschachtel gefunden. Er hatte sie beim rausziehen abgeknickt!!! Hab danach erstmal das große Heulen bekommen ;-)
Warum geht das immer so schnell??? Meine Schuhe haben einen Reißverschluß, so daß es nicht mal ne halbe Minute gedauert haben kann!!! Ich bin doch schon wirklich übervorsichtig!!!
LG Dru (danke für´s Zuhören!!)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat mir Tobi auch einen Schreck verpaßt!

Oh weh, da habt ihr ja nochmal Glück gehabt! Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell unsere Kleinen sein können! Einmal umdrehen und schon ist wieder irgendwas passiert.
LG Katrin, die auch schon so manche Schrecksekunde mit ihrer Vivien gehabt hat

Re: Jetzt hat mir Tobi auch einen Schreck verpaßt!

Huhu Dru,
ich knuddel dich mal! Die Kleinen sind manchmal einfach zu schnell für uns, gell?! Ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen!
Grüßle Nadine

Re: Jetzt hat mir Tobi auch einen Schreck verpaßt!

Liebe Dru, sei erstmal gedrückt. Klar kannd as passieren, wir können nicht überall unsere Augen haben, ich denke das gehört auch dazu so blöd wie es klingt das wir auch als Mama lernen müssen noch vorsichtiger zu sein, denn es ist lange her das wir Kind waren. Vicky hat sich vorgestern aus der Dusche ein Duschbad geklaut wo ich ans Telefon bin. heute habe ich ein Regal für die Dusche gekauft (was man an die Amatur? hängt da dauert es ein stück eh sie da drann kommt hoffe ich.) Du siehst es passiert nicht nur Dir sowas, die kleinen sind so flink ich stand auch mit dem porty hinter ihr und war entsetzt, ich war zum telefon holen gerade mal 4 Schritte weg und schwups war sie im Bad. LG Danie

Eva hat die Ziggis im Flur verteilt.

Hi Dru,
ich habe meine Kram auch immer einfach so in die Wickeltasche (eher Collegetasche) geschmissen, bis Eva vor gut 2mon die Zigaretten aus der Schachtel genommen hat und im Flur verteilte, seitdem sind sie im Reissverschlussfach (verdecktes SEitenfach) verstaut.
Zum Glück ist Eva ganz ladylike und steckt sich nichts in den Mund (nicht mal Sand!!).
*fühldichgedrückt*
lg, ines,
jetzt aber hurtig auf den Balkon, gleich beginnt mein Mädelabend.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen