Suchen Menü

Jetzt hat er auch nohc fieber...

..Hallihallo,
seit ein paar tagen hat nils ja einen mysteriösen ausschlag, der jetzt langsam besser wird. Dafür hat er heute morgen 38,1 C und heute mittag schon 38,9 C fieber gehabt. Heute abend waren es wieder 38,2 C. Was hat er nur??? Dreitagefieber verkehrt herum? (Da kommt doch erst das fieber und dann der ausschlag oder?). Unten kommen die eckzähnchen, ob das daran liegt? Aber woher der ausschlag? Werd morgen auf jeden fall nochmal zum kia gehen.
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat er auch nohc fieber...

Hallo Isabel,
Mensch, das hört sich aber nicht schön an. Aber soll ich Dir was sagen ? Nico hatte ja Anfang der Woche auch diesen komischen Ausschlag, zwar nur im Gesicht, aber immerhin. Die Pöckchen sind allerdings täglich weniger geworden, mittlerweile sieht man es nur noch ganz wenig. Die Ganze Woche hatte er leicht erhöhte Temperatur (das höchste was ich gemessen hatte war 38,0°C). Hab mich auch schon gewundert, was das soll und mir für Montag auch einen KiA-Besuch vorgenommen, sollte es nicht besser werden. Und heute entdecke ich auf einmal, daß sich Zahn Nr. 5 ganz unbemerkt diese Woche auf den Weg nach draussen gemacht hatte. Temp war auch heute wieder okay.
Hm, vielleicht ist da ja doch ein Zusammenhang.
Ich drück Euch die Daumen, daß es bei Nils schnell wieder besser wird und nix schlimmeres mehr kommt.
Meldest Du Dich morgen mal nach dem KiA ?? Bin mal gespannt, was der dazu sagt. Hitzepickelchen scheiden ja wohl als Ursache aus. So warm wars ja nun nicht letzte Woche.
LG
Tanja + Nico *17.06.03

Re: Jetzt hat er auch nohc fieber...

Guten Morgen Isabel,
da muß ich mich doch glatt nochmal korrigieren.
Zahn Nr. 6 ist auch schon durch.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß erst unten 2 kommen und dann die oberen 4 Zähne. Nico hat aber nun oben 2 und UNTEN 4 Zähne. Im Unterkiefer kann man immer so schlecht gucken, daher hab ichs nicht bemerkt !!
Also, ich hoffe mal, daß es bei Nils auch an den Zähnen gelegen hat.
LG
Tanja

Re: Jetzt hat er auch nohc fieber...

Hallo Isabel!
Menno,das hört sich überhaupt nicht gut an!!!
Wer weiss,was wieder im Umlauf ist!
Ich hoffe bloss ganz doll für Nils, dass es nix schlimmes ist und er es hoffentlich mehr als fix überstanden hat!
Drücke jedenfalls ganz feste die Daumen für euch!!!!!!
Haltet und auf dem Laufendne, wenn ihr mehr erfahren habt vom Arzt bitte!
Ganz liebe Grüße und Gut Nachti!
Sylke ;O)

Re: Jetzt hat er auch nohc fieber...

Guten Morgen,
hoffentlich gehts deiner Maus schon wieder besser, wollte dir nur sagen, daß Fionn ( der sonst zwar neurodermitis, aber noch leicht) hat, bei jedem Zahn nen neuen Schub hat. Letztes war es so schlimm, daß ich ihn seinen Kratzoverall anziehen mußte, weil er nur gekratzt hat. Aber da kamen auch 3 Zähne gleichzeitig. Also, es besteht schon ein Zusammenhang von Zahnung und Ausschlag. Ach ja, erhöhte Temp. hat Fionn auch ständig, aber er zahnt ja auch dauernd. Momentan hat er 6 Zähne, und 7+8 stehen schon in den Sartlöchern, und die Backenzähne wollen wohl auch bald kommen...
LG, Mona

Re: Jetzt hat er auch nohc fieber...

Hallo Isabel,
das ist ja komisch! Lass das auf jeden Fall nochmal beim Doc abklären!!!
Gute Besserung und GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen