Suchen Menü

Jetzt hat Tom den Dreh raus...

aber im wahrsten Sinne des wortes. sobald er irgendwo liegt, dreht er sich und legt sogar die Händchen richtig hin. Letzte Nacht brüllte er wie am Messer weil er im Bett auf dem Bauch lag. Das ging jetzt enorm schnell.
Werd euch bei Zeiten mal ein Bild reinsetzen.
Übrigends guckt mal im März-April forum unter Wichtel *g*
LG Silke & Tom 16w+1t
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat Tom den Dreh raus...

Hallo Silke,
nun war ich neugierig und hab grad geguckt, was es mit den Wichteln auf sich hat ;-) -
aber diese Wichteln sind echt süss, denn wie`s der Zufall will, hab ich vor ungefähr ner Woche den neuen Jako-O-Katalog bekommen und die sind mir sofort ins Auge gestochen. Meine Freundin hat mir dann erzählt, sie hätte den Katalog auch und sie würde bestellen, ob ich auch was bräuchte. Tja, ich musste natürlich diese Wichteln und noch ein paar andere Dinge (klar!!!) bestellen ;-) und nun warte ich schon jeden Tag auf die Sachen.
Also, Fabi dreht sich *zur Zeit* nicht mehr vom Rücken auf den Bauch (hat er aber schon gemacht), aber er mag nicht mehr auf dem Rücken liegen sondern lieber auf dem Bauch, so dass ich ihn zur Zeit immer rumdrehen darf. Überhaupt ist er so was von quengelig heute bzw. schon seit gestern wieder. Nichts passt ihm. Trinken mag er nicht. Heult auf einmal los, hat aber weder Bauchweh noch sonst was...tja, jetzt grad wieder...der Fön läuft heute schon bei uns auf Hochtouren :-( ... bin gespannt was das ist, ob die einschießenden Zähnchen oder ein Schub. Lustig find ich`s nicht mehr und wir haben zum Glück nachher nen Termin bei der Ki-Ärztin.
LG Tina&Fabian - gerade mal wieder am Schreiben als ob ihn jemand abstechen will :-(
Schönes Wochenende !!!

Re: Jetzt hat Tom den Dreh raus...

Na dann mal viel Spaß mit dem Rollkind. bei Pierre passiert das im Moment noch "zufällig". Er gibt sich (manchmal) ganz doll Mühe und dann dreht er sich auf den bauch, oder andersrum auf den Rücken. Aber noch recht selten. Mal sehen, wann er den Dreh dann richtig raus hat.
Übrigens gibt es nun keine Wichtel mehr bei Lichtenauer, sondern Nicky-Tücher.
LG gerit

Re: Jetzt hat Tom den Dreh raus...

Hallo Silke.. ohh, das kenn ich - Silvan hat seit dem letzten Wochenende den Dreh raus.. nur mit dem Zurückdrehen wieder auf den Rücken hat er's noch nicht ganz so draussen (klappt nur so ab und zu mal). Kaum leg ich ihn auf seine Decke oder ins Bettchen wird auch schon auf den Bauch gedreht und spätestens 5 Minuten danach wird geschrien, damit Mami einem wieder auf den Rücken dreht.. und dann geht das Spiel gleich von vorne los... ächz... LG Nicole und Silvan (17w+5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen