Suchen Menü

Jetzt hab ich auch einen karottenjunkie! ;-)

Hallihallo!
Nils hat gerade seine ersten karotten verputzt und was soll ich sagen - es hat ihm super geschmeckt;-).Er hat nach dem 2. löffel schon das mündchen aufgesperrt als hätte er nie was anderes gemacht *lach*. Ich glaube er hätte das ganze gläschen verputzt (so ein minigläschen frühkarotten), aber nach dem halben hab ich ihn dann noch gestillt, wobei er noch beide brüste leergesüppelt hat *kleinenvielfrasshab*
LG
Isabel+karottennils21w1t
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hab ich auch einen karottenjunkie! ;-)

willkommen im club!!:-))
wir hatten heute auch wieder karottenschlacht!komischerweise schmecken ihm die hipp-gläschen nicht so wie die alete gläschen!dachte die schmecken gleich!morgen bekommt niklas kürbis mit reis!
das füttern macht ja spass aber das saubermachen nacher weniger!:-))
lg
sontschi mit niklas 21w6t

Re: Jetzt hab ich auch einen karottenjunkie! ;-)

huhu,
alina bekommt auch seit einer woche karottis :o)
sie nimmt etwa ein halbes glas und hinterher trinkt sie noch ca. 140 ml beba 1er
bietet ihr nach den karottis auch noch trinken/ milch an?
GLG micha

Re: @ kuschli

huhu!!
niklas trinkt nach den karotten ca. 200ml beba 1!er isst aber auch erst ein paar löffelchen!!!haben am samstag begonnen!
lg
sontschi mit niklas 21w6t

Re: @ kuschli

Pierre bekommt hinterher auch noch die Brust. Gestern hat er das erste mal über 100g verputzt und dennoch beide Brüste leergetrunken.
LG gerit

Re: Jetzt hab ich auch einen karottenjunkie! ;-)

fein, das ist ja süß.
Pierre hat gestern auch zum ersten mal den Mund richtig aufgemacht. Sooooo süß. Der papa hat ihn gefüttert und hatte so seine Freude daran. hatten beide ihren Spaß. Aber nach ca. 100-120g war Schluss, Pierre wollte nicht mehr. Dann hat er aber noch beide Brüste leer gesüffelt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen