Suchen Menü

Jetzt hab ich aber gewütet

Hui, jetzt hab ich ganz schön rumgeputzt. Hab die Wohnung gefegt, gewischt (aber nur oberflächlich, ist sehr anstrengend 95qm Parkett zu wienern *g*), hab Handwäsche gemacht und noch ein paar Babysachen sortiert. Mein Schatz hat schon gelacht mit den Worten "jetzt forderst du es aber wirklich heraus", aber ich kann es nicht haben, wenn überall die Flusen rumfliegen, 2 Fellviecher sind eben doch nicht spurlos und die handwäsche wollt ich lang schon machen. Resultat ist, dass ich ein ziemliches Stechen am MuMu spüre, so als sässe ich auf nem spitzen Gegenstand. Aber ich bin mir fast sicher, dass das nix auslöst...bin halt nix mehr gewöhnt *g*
Ich wünsch euch was...
LG, Jenny und Colin Joel, ET-10
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hab ich aber gewütet

Na, es heisst doch, dass ein putzdrang kurz vor dem ET ein zeichen dafür ist, dass es bald losgeht... da bin ich ja gespannt...(wollte bei mir würde sich sowas auch einstellen, die wohnung sieht nämlich grauslich aus...)
LG

Re: Jetzt hab ich aber gewütet

hihi- hab gestern auch gewütet in unserer wohnung mit dem einzigen resultat, dass wir jetzt eine saubere wohnung haben!!:-))
anscheinend hilft bei mir gar nix,damit unser krümel früher kommt!!
lg
sontschi mit niklas ET-9

*g* das klingt...

... ganz nach dem berühmten Putzwahn, den viele Frauen kurz vorher bekommen. na ich gehör wahrscheinlich nicht dazu. Ich denke, das ist eingutes zeichen, dass es bei Dir bald losgeht. DAUMENDRÜCK
LG Gerit
PS: Bei Deinem nächsten Putzwahn kannst Du gern hier vorbeikommen *g*

Re: *g* das klingt...

*lach*, also ich glaub ja nicht mehr dran, bestimmt bin ich im August immernoch schwanger :o Das Stechen am MuMu ist bis jetzt ordentlich geblieben, aber kein Ziehen oder sonstwas. Mal sehen, auf jeden Fall (mich sontschi anschliess) ist die Wohnung wieder etwas sauberer *g*
ute nacht und drückt mir die Daumen, dass der FA mir morgen mal was Neues erzählt und bestimmt tut er nochmal ordentlich vermessen, bin gespannt wie gross unser Brocken denn nun ist.
LG, Jenny und Colin Joel, ET-10

Re: *g* das klingt...

Na ich drück die Daumen und denk an Dich. Sag hinterher Bescheid, ja. ich muss Mittwoch wieder hin. Hoffe aber immer noch, dass ich das nicht mehr brauch ;-)
LG Gerit

Re: klar

sag ich bescheid. Der stechende Druck am MuMu ist immer noch da, besonders wenn ich laufe oder blöd sitze, vielleicht hat ja das Putzen mal bewirkt, dass der Kopf bisschen ins Becken gerutscht ist, wär ja schön...
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr bis morgen warten musst.
LG, Jenny

Re: Jetzt hab ich aber gewütet

Hi Jenny,
wenn Du willst, kannst Du gerne vorbeikommen, ich hätte so um die 60 qm Laminat und ein paar Heuhalme für Dich. Fell kann ich zur Not auch noch bereitstellen, wenn Du Wert darauf legst.
LG
Claudia

Re: Klingt verlockend

...aber bei mir ist noch genug zu tun. Ausserdem krieg ich manchmal beim Putzen arg schlechte Laune und werd wüterich (aber erst in der SS), da mach ich lieber mein eigenes Zeug kaputt ;o)
LG, Jenny

schade

Zum Glück konnte ich heute morgen meine Mutter engagieren. Das dauert dann zwar ewig aber dafür können wir dann direkt vom Boden essen. :-)))
LG
Claudia

Re:*hihi* ;o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen