Suchen Menü

Jetzt geht´s aber echt Los.......

mit den Hormonschwankungen kann ich euch sagen. Bin bis jetzt ja supi verschont geblieben.
Aber vorhin ging mein Mann zur Nachtschicht und was mach ich "Kuh" fang ich nicht an zu heulen. Geht´s denn eigentlich noch.
Dazu muß ich sagen liegen vielleicht auch ein bißchen die Nerven blank, nachdem wir Die. in der Klinik mit Wehen waren und der MM auch schon 2cm offen ist. Die Nacht auf Do. bin ich auch wieder durch die Wohnung und wußte nicht so recht was tun, hat sich aber zum Glück alles wieder gelegt.
Dafür kämpfe ich seit 2 Tagen noch mit Durchfall rum, und habe mal wieder seit ca. 15Uhr heut mittag so Schmerzen wie Die.! Evtl. auch etwas weniger.
Aber deswegen gleich los zu flennen ist ja eigentlich nicht meine Sache. Zumal ich noch weiß meine Freundin (hat schon drei Kinder) geht mit dem Telefon ins Bett und mein Mann ist bei einem Anruf auch in 15min. zuhause.
Naja, jetzt geht´s schon etwas besser mußte eben mal raus.
LG Sonja 37.SSW
Bisherige Antworten

noch was..

Jetzt ist der beste auch ´noch zurück gekommen von der arbeit. Das ich nicht allein bin. Ist das nicht super Lieb!?

Re: noch was..

Jaja die lieben Hormone lol. Das ist aber lieb von Deinem Mann das er extra on der Arbeit heim gekommen ist :)
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen