Suchen Menü

Jetzt brauch ich mal eure Daumen...

hallo zusammen,
habe heut um 15h einen termin bei meinem frauenarzt, hab näml einen knoten in der re.brust ertastet. ich mach mir solche sorgen, zudem meine mutter brustkrebs hat!
drückt ihr mir die daumen? ich meld mich sobald ich wieder daheim bin.
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: Jetzt brauch ich mal eure Daumen...

Hallo, natürlich drücke ich Dir alle Daumen! Mach Dir erst mal nicht zu große Sorgen, der Knoten kann alles mögliche sein. Ich hatte auch schon mal einen, da wurde auch ne Mammographie gemacht, das Ergebnis war dann aber beruhigend, war nur eine Zyste. Nach der SS ist die auch weggegangen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir starke Nerven! LG utsie

Re: Jetzt brauch ich mal eure Daumen...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden!!!
GGLG, Luna

Re: Jetzt brauch ich mal eure Daumen...

Daumen sind ganz feste gedrückt! Wird hoffentlich nichts schlimmes sein!
Grüßle Nadine

*daumendrück* ganz fest!

Das hatte ich auch !!

Hallo Bianca,
das hatte ich vor ca. 2 Monaten auch. Ich stille ja noch. Meine FÄ hat einen Ultraschall gemacht, der unauffällig war, mich sicherheitshalber aber och zur Mamma-Sprechstunde meines Heimatkrankenhauses geschickt, um das blöde Ding zu untersuchen. Nachdem es bis zum Termin (3 Tage später) schon kleiner geworden war, ich aber weiterhin total panisch durch die Bude gerannt bin, das Ding immer angefaßt habe und fragte: "Du willst mir doch nichts böses, oder ?", haben die nochmal einen Ultraschall gemacht, der wieder ok war und haben mich nach Hause geschickt und ich war echt beruhigt. Also, so wird es bei Dir bestimmt auch sein...
LG Sibylle

Re: Daumen sind gedrückt LG

Beide Daumen sind ganz fest gedrückt! LG, Sputnik

Denke ganz doll an dich, und drücke die Daumen LG

Daumen gaaanz superfest gedrückt!!! LG->

daumen sind ganz fest gedrückt...o.t ber glg

Positiv denken. Es ist bestimmt was Harmloses. Ich

...drücke Dir feste die Daumen.
LG Anja

Re: Jetzt brauch ich mal eure Daumen...

Hallo Bianca,
da drücke ich dir ganz feste alle zur Verfügung stehenden Daumen.
Ich hatte vorgestern einen Knoten entdeckt und war gestern auch gleich beim FA und es wurde auch gleich ein US gemacht. Es ist zum Glück nur eine verhärtete Drüse im Zusammenhang mit dem ES.
Ich hoffe, dass es bei dir genauso ist.
LG Andrea

Halt dir ganz doll die Daumen GLG

Daumen sind gedrückt! GLG--------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen