Suchen Menü

Jetzt amtlich - KS am 8.5.03

Jetzt ist es amtlich - Nr. 2 hat sich doch tatsächlich in der 37.SSW noch gedreht - und mein FA meint immer "dös geht gar net!!" - naja, was ein echter pfälzer Dickkopf ist, der schafft auch das! Das gute daran ist, dass wir den KS-Termin schon am 8.5. haben - also mindestens 10 Tage gespart!
Das blöde ist, das Madam quer liegen, und das ist suuuuuper unangenehm!
Also, liebe gruesse an alle
Kalinka, Emma und NR. 2
Bisherige Antworten

Re: Jetzt amtlich - KS am 8.5.03

Hallo Kalinka, da gehts Dir ja ähnlich wie mir. Unser Spatz drehte sich in der 36. Woche plötzlich wieder in BEL, habe ja immer gehofft wer es in die Richtung schafft, schafft es auch wieder zurück, aber sämtliche Übungen haben bisher nichts geholfen. Ich habe den KS Termin am 5.5., möchte gern so lange wie möglich warten (immer noch mit der Hoffnung auf ein Wunder). Nun kommt noch erschwerend hinzu, dass mir fast alle Bekannten und Verwandten + Hebamme zu einer natürlichen Geburt raten, da KS so schrecklich wäre. Mein Arzt ist anderer Meinung, da erstes Kind. Es ist zum verzweifeln, selbst bin ich total unschlüssig. Bei Dir, wenn Nr. 2 in Querlage leigt, ist es ja eindeutig dass nur KS geht. Wie gehst Du mit dem Gedanken um? LG Anne 38+3

Re: Jetzt amtlich - KS am 8.5.03

Hallo Ihr Zwei!
Ich bekomme auch wahrscheinlich einen KS weil mein Kleiner in BEL liegt. Bislang hat mir auch jeder nur das "Schlimmste" von der OP erzählt und ich habe jetzt ganz dolle Angst. Ich weiß nicht was ich machen soll - einerseits denke ich auch dass es das Beste ist wegen der 1. Schwangerschaft und so aber andererseits habe ich total Angst vor dem Eingriff und den Schmerzen danach.
Würde mich freuen weiterhin von Euch etwas zu hören. Vielleicht können wir uns etwas austauschen.
Liebe Grüße,
Sandy 36+2

Re: Jetzt amtlich - KS am 8.5.03

Hallo Sandy, liegt denn dein KLeiner schon die ganze Zeit so oder hat er sich auch wie meiner kurzfristig noch mal umentschieden? Daher hatte ich ja imme rnoch Hoffnung, aber mittlerweile ist es so eng, das wird wohl nichts mehr. Morgen habe ich im Krankenhaus Vorbesprechung, wo auch der Narkosearzt mir alles erklärt. Ich hoffe nur dass alles klappt und ich die Spinale bekommen kann. Wie ist es bei Euch, darf da der Mann mit rein in den OP? Wurde dir auch angeboten das Kind "normal" zu bekommen? Interessiert mich scchon wie das alles woanders so läuft, man ist doch sehr abhängig von den Ärzten. LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen