Suchen Menü

Jemand noch am 03.12. zum Doc?

ich muss Dienstag den 03.12. zum Doc dann bin ich 11+6 heute genau 11+0, freu mich schon total, ich hoffe auch das das Kotz.. endlich aufhört. Hab nämlich schon Verstopfungen, weil ich zuweing Flüssigkeit bei mir behalten kann. Muss jemand noch am 03. zum Doc, wenn ja wie weit seit ihr da? Lieben Gruß Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hi bonnie! Ich muss am 4.12. zum Doc. Ich bin dann schon 12+5. Und ich hoffe auch das die Übelkeit endlich weg geht.
Sandra

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

hallo bonnie,
ich muss 2 tage später zum doc (am 05.12.). bin nächste woche dann schon 16+2. ein wenig übelkeit habe ich immer noch. werde mal mit der ärztin sprechen. jetzt ist mein kleines wach geworden. spüre die kindsbewegungen schon seit dienstagnachmittag ganz deutlich.
liebe grüße birgit 15+0

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo Birgit
Ich hab auch am 05dec den nächsten Termin und bin dann schon 18+2.
LG Michaela

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

hallo michaela,
jetzt merkt man, dass wir alle unterschiedlich bestellt werden (immer zu unterschiedlichen ssw). meine ärztin hat diese woche urlaub, sonst wäre ich sicherlich schon morgen wieder bestellt.
lg birgit 15+0

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo,
ich darf wie Du auch am 3.12. wieder zum Arzt, Freude ist jetzt schon riesig. Bin dann 16+2 und hoffe ntürlich dass die FÄ Ultraschall macht, habe schon so.... Sehnsucht nach meinem kleinen Wurm. Habe gelesen, dass das Würmchen gar nicht mehr ´ganz auf's Ultraschall passt! Bei meiner letzten US war ich 1+2 und da war es ja schon 6,4 cm jetzt wird es ganz schön gewachsn sein, bin schon so gespannt!!!
Eine schöne Zeit und viel Spaß beim FA am Dienstag!!!
LG Gabi 15+4

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo,
ich muss schon am 2.12., bin dann 15+3 und schon megagespannt
LG Yana

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Huhu, ich hab am 4.12. Termin. Frau mich schon drauf, auch wenn kein US gemacht wird. Bin dann 12+2. Juhu, am 1. Advent hab ich die ersten 3 Monate rum *freufreu*
ich drück Dir die Daumen, dass die Überlkeit bald weg ist. mir war ja nie richtig schlecht. hab nur aus dem nichts nen Brechreiz bekommen, und als ich fertig war mit K******* ging es mir auch schon wieder gut (das hab ich so alle 3-4 tage).
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Gerit

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Ich muss am 9.12. und bin dann 14+3. Und wenn er nicht einen Ultraschall macht, und ich mit eigenen Augen sehen kann, dass mein Zappelchen schön fleißig gewachsen ist, dann geh ich ihm an die Gurgel!!!
LG,
Anna

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo!
Bin am 04.12. im Krankenhaus zum Organscreening bestellt, bin dann 13+3!
Bin schon sooooo gespannt!!!!
Nicole

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hi Bonnie,
ich hab am 5.12.02 nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Termin. Bin dann 11+5. Mal sehen, was man dann schon sehen kann. Freu mich total und kanns kaum noch erwarten. Berichte dann, wie es war.
LG Bianka

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo,
ich darf am 02.12. wieder hin und bin dann 10+5 !!
Gruß
Tanja

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo Bonnie,
ich muss am 03.12. zum Endokrinologen, mal meine Schilddrüse checken lassen und am 05.12. sind wir dann wieder beim FA, dann bin ich 17+0! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (15+6 und 99% ein Mädchen!!) :-))

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hi Bonnielein,
ich muß auch am 03.12. wieder zum Arzt und freue mich auch schon riesig. obwohl ich mal wieder ein bissl Angst hab das etwas nicht stimmt, aber wird schon werden. Drück Dir auch die Daumen das man schon schön viel erkennen kann!
LG Doreen 13+2

Ich auch! (o.T.)

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo Bonnie, auch ich hab am 03.12. meinen nächsten FA Termin. Ich bin jedesmal sehr gespannt und besorgt, ob auch alles in Ordnung ist. Leider wird wohl diesmal wieder kein US gemacht, das ScreeningII ist erst am 23.12. :o( und der letzte US ist schon sooooooo lange her (fast 8 Wochen).
Naja, so haben wir eine nette Weihnachtsüberraschung und wissen dann hoffentlich, ob Baby ein Junge oder ein Mädchen ist. ;o)
Liebe Grüsse, hoffentlich gehts dir bald besser...
Nordsternchen 17+2

Re: Jemand noch am 03.12. zum Doc?

Hallo Bonnie, ich habe am 03.12. Hebammentermin. Da soll ich dann das erste Mal die Herztöne von meinem Krümel hören. Ich bin sehr gespannt. LG Kirsten

Re: an kirsten..

hallo kirsten,
in welcher ssw bist du nächste woche?
gruß birgit

Re: Am Dienstag bin ich 15 + 5 o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen