Suchen Menü

Jemand aus Hamburg da????

Hallo,
suche "junge" Mütter aus Hamburg. Vielleicht habt ihr ja Lust zum gemeinsamen Kinderschieben etc.
Freue mich!!
Smarti
Bisherige Antworten

Ja, ich!

Hi,
können wir gerne machen, falls Du keine Angst vor Hunden hast. Ansonsten wird es schwierig, weil ich Lava meistens dabei habe.
Im Prinzip bin ich täglich im Stadtpark oder alternativ an der Elbe oder Alster zu finden.
Sonnige Grüße aus Ohlsdorf, Aleks

Re: Jemand aus Hamburg da????

Hi Smarti!
Bin auch aus HH- können gerne gemeinsam Kinderwagen schieben *gg*.
Bin allerdings erst mal bis 01.09. im Urlaub!
Wenn Du Lust hast, dann schreibe mir doch mal über's Profil- vielleicht können wir das ja auch zu dritt tun (mit Aleks HH) :-)
LG Sabina mit Marie (11+5)

Oder zu viert ?!!?!

Hallo.
Komme auch aus Hamburg und wäre auch gern dabei... Bin allerdings nicht motorisiert, aber es gibt ja auch Bus und Bahn. Bin aber nächste Woche bei meinen Eltern.
Also, wenn ihr was ausmacht, würde ich mich freuen wenn ihr bescheid sagt.... oder über Aleks-hh (hi aleks :)).
Lg, lenyo

Re: Oder zu viert ?!!?!

Hallo!!!!
Von mir aus gerne- fahre jetzt aber erst mal 3 Wochen in Urlaub :-)
LG Sabina mit Marie (11+6)

super, es werden ja immer mehr!!!

HALLO,
ja klar, komm mit!! Aleks und ich wollen nächste Woche mal in den Stadtpark, aber ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen Mal und dann sagen wir Dir auf jeden Fall Bescheid.
Mail doch Deine EMail-Adresse und Telefonnummer übers Profil.
Gruß
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen