Suchen Menü

Jedes kind kann regeln lernen...

Hallihallo,
kennt jemand dieses buch? Hab es bei weltbild entdeckt und dachte mir , es ist vielleicht nicht schlecht, jetzt schon mal was über erziehung usw zu lesen, bevor man erst mal 100 sachen falsch macht ;-)
LG
Isabel+nils37w3t
Bisherige Antworten

Re: Jedes kind kann regeln lernen...

Noch nix von gehört, aber morgen bin ich in de rstadt dann geh ich zu weltbild
LG Silke

Re: Jedes kind kann regeln lernen...

Hallo Isabel,
eine Freundin von mir hat das Buch und ich fand es nicht schlecht. Es schildert viele Dinge die die meisten falsch machen und erklärt auch wie man es besser macht. Da sieht man dann erstmal was man alles falsch machen kann. Kauf es ruhig, schaden tut es ja nicht. LG Vonny mit Lea *13.05.03

Re: Jedes kind kann regeln lernen...

Das Probelm ist immer, daß man sich sagt "So werde ich es NIE machen", und macht es komischerweise dann doch. Z.B. wollte ich Julia auch mal brüllen lassen, aber jetzt, da sie da ist, fällt es mir ungemein schwer, dies zu tun.
Ich hoffe ich mache nicht allzu viel falsch... Werde mich mal nach dem Buch umsehen...
LG Anja

Re: Jedes kind kann regeln lernen...

Hallo!
Persönlich kenn ich das Buch zwar nicht, aber als Buchhändler kann ich euch sagen, daß es sich fast genauso gut verkauft wie "Jedes Kind kann schlafen lernen", wird eben von Mutter zu Mutter weiterempfohlen, kann also nicht ganz schlecht sein!
Viele liebe Grüße,
Eva

Re: Jedes kind kann regeln lernen...

Liebe Eva,
Ich denke, nicht jeder Bestseller ist ein gutes Buch und nicht jeder top seller unter den Ratgebern ist ein wirklich guter Ratgeber. Aber das kann ja dann jede selber entscheiden. "Jedes Kind kann Regeln lernen" kenne ich nicht, aber "Jedes Kind kann schlafen lernen" und das würde ich nie jemandem empfehlen. Meine persönliche Meinung.
GGLG, Luna

Re: Jedes kind kann regeln lernen...

hallo,
werd mal reinlesen. kaufen tu ich es bestimmt nicht. fand "jedes kind kann schlafen lernen" im nachhinein total scheiße (tschuldigung). verlasse mich auf meinen instinkt.
viele grüße, karola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen