Jede Nacht der gleiche Traum...
Seit Wochen hab ich jede Nacht den gleichen Traum im halbwachen Zustand. Jede Nacht suche ich Tom bei uns im Bett. Er liegt da, im Traum und hat die Decke über den Kopf und ich will ihn rauswurschteln. Ziehe meinem Mann dann die Decke weg und durchsuche alles. Denk immer er liegt da und erstickt. Bis ich dann nix finde und raffe das er in seinem Stubenwagen liegt und friedlich schläft. Bekomm jede Nacht total Panik, weil ich ihn suche. Schlaf aber sofort wieder ein, wenn ich in den Stubenwagn geguckt habe.
LG Silke & Tom 7w+5t
Re: Jede Nacht der gleiche Traum...
ist ja ein bißchen beruhigend, zu lesen, dass es anderen auch so geht.
Ich hab nämlich auch schon so einige Male den gleichen Traum gehabt... hab jedes Mal meinen Mann hochgescheucht, bis ich gerafft hab, dass Lina ja stinknormal in ihrem Bettchen liegt.
Man, ist das ätzend... da überkommt einen echt die Panik.
Aber ich hab das sogar von meiner Mutter schon gehört, die hatte das damals auch.
Ich muß gestehen, bei mir wird´s aber allmählich seltener.
Können wir also nur hoffen ;-)
Liebe Grüße
Stefanie & Lina 6w+4t
den Traum kenne ich auch. Seltsam, daß das so real wirkt, oder?
Viele Grüße, Maren und Nina 10W+6T
Mir geht es ganz gleich, zwar nicht jede Nacht aber auch immer wieder.
Liebe Grüße Astrid und Verena 11 Wochen
Kenne ich!
LG Dru, die heut Nacht bestimmt wieder das Stillkissen rettet!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen