Suchen Menü

Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

Bisherige Antworten

2 richtig süße Wonneproppen*g* LG Steffi

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..L

Hallo Sonja,
die Bilder sind ja total süß. Nur im Koffer liegt dein Zwerg wohl nicht wirklich gern ;-)
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 22+0

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

huhu sonja
das sind ja tolle bilder.
Echt süss deine männer.
der geburtsbericht ist auch cool so wars bei sami auch und so änlich hät ichs doch gerne wieder.
Konnte letztes mal nimmer antworten den tanja hexi22 kam zu nem blitzbesuch vorbei und danach war sami so aufgedreht und wollte nicht mehr ins bett grummel.
Also michi macht das schon seid 1996 hab ihn so kennengelernt und es ist ja sein beruf kann ich nix ändern
wie lange das noch so geht keine ahnung ich hoffe noch sehr lange denn ist ja unser lebensunterhalt.
Er ist halt selbstständig und jor man muss ja sehn wo man bleibt. einerseits bin ich froh das wir soooooooooo viel arbeit haben andererseits komme ich bei der sache sehr schlecht weg.
denn wenn er mal da ist möchte ich halt auch das er sich um sami kümmer badet spielt vorliest, weil sie ihn doch recht dolle vermisst.
Aber im august ist semester urlaub 4 wochen und da macht er keine kurse nur privat leute wo er sich die zeit selbst einteilen kann.
Damit er mehr zeit für seine dann 3 weiber.
So nun bist du wieder dran *g*
liebe grüsse Bianka ET-34 oder auch nicht da cervix nur noch 1cm freu

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

Huhu :-)
meine zwei Männer liegen da uns schlafen und mein Männe :-) ist auf der Arbeit so das ich schon die ganze Zeit bissl durchs Netz surfe (muß ja auch mal sein ;-))
Ja klar wenn man Selbstständig ist kann man ect froh sein wenn´s soviel zu tun gibt. Wobei das auch heut zu Tage normal ist das man froh sein kann überhaupt arbeit zu haben. Es vordert aber sicherlich auch einiges von einer Beziehung/Ehe um das durch zustehen.
Ich bin an manchen Tagen über die Schichten meines Mannes ganz foh doch an einem Späthschicht Wochenende nervt es mich schon als ab. Alleine zum schwimmen will ich ja auch nicht grad gehen wo doch nur Families unterwegs sind, und jetzt mit zwei Kids sowieso noch net. Aber an anderen Tagen wenn er erst abends um neun geht freut´s mich wieder weill wir dann einfach auch Tagsüber was unternehmen können und er so recht viel Zeit für die Kids hat.
1cm, wow na da haste es doch sicher bald geschafft :-) Wie siehst du denn deiner zweiten Geburt entgegen?
Ich hatte diesesmal richtig Schiss, wobei Marlon´s Geburt ja auch soo schnell war und ich damals gleich meinte klar weitere Kinder kein Problem (noch im Kreißsaal). Aber umso näher der Termin rückte bzw. der Befund dann so wurde das ich wußte es geht bald los umso mehr ANgst hatte ich. Komisch eigentlich.
Jetzt bin ich grad dabei abzunehmen :-) aber seit ich das vor hab könnt ich den ganzen Tag nur essen und denken tu ich auch an nichts anderes mehr. Das nervt echt richtig. Dann bin ich ganz stolz das ich 12 min (ca. 2,5km)auf meinem Crosstrainer geschafft hab, les ich im anderen Forum was von 11km :-( das hat mich dann doch wieder runtergeholt. Aber ich schaff das sicher noch, nur wann **grübbel**
SO jetzt geh ich mal noch Betten frisch beziehen und dann noch die restliche Wäsche voll einräumen.
Bis nachher dann....LG Sonja

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

hallöle
hm also da ich ja ne traumgeburt hatte bei sami (siehe profil) hab ich eigentlich genauso null angst vor der 2ten wie auch schon bei der ersten.
Zwar weiss ich jetzt was so auf mich zukommt doch ist eigentlich jede geburt anderst, also lass ich mich überraschen.
Hm das mit dem crosstrainer kenn ich auch zu gut *g*
aber übung macht den meister und bald schaffst du auch in 12 min 11 kilometer Oder vielleícht noch mehr???
so nun ist sami wach und will wie immer nach dem schlafen was zum essen *g* nix hallo mama nein mama mjam mjam nudeln

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

Neidisch guck.
mjam Nudeln das würd ich auch gern von Marlon hören. Der hält sich immer die Hände vor den Mund und sagt nein nein zum essen. Aber jetzt dann wenner wach ist muß er einfach was essen, hat noch nen ganz leeren Magen außer ein Fruchtzwerg und eine Milchschnitte.
Bis denn Grüße

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

hm da hab ich mit sami im moment nicht so arge probleme
sie isst eigentlich wirklich alles
oder sagen wir sie probiert alles, aber sie isst wie ein spatz.
Nur den mist wie milchschnitten chips gummizeug usw nix wirklich gutes würd sie essen wie sonst was.
ein pluspunkt sie liebt aber noch obst und gemüse
Ich denke das marlon sich das holt was er braucht ich denk kein kind verhungert freiwillig.
er wird das essen sicher auch irgendwann mal lieben
denn wer isst schon nicht gerne :o(( so wie ich *g*
liebe grüsse

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

hey,
kaum zu glauben er hat fast (bis auf zwei Löffel)nen ganzen teller Nudeln mit Soße gegessen. Allerdings wenn er was ißt dann muß ich auf dem Boden in seinem Zimmer sitzen, er spielt und kommt immer wenn der Mund leer ist für Nachschub.
Süßes könnte er auch den ganzen Tag essen nur gibt´s das erst wenn er was anständiges gegessen hat sonst nix. Ja Obst liebt er auch und ißt es auch gerne.
So werd ihn jetzt mal wickeln **bähstinkt** und dann gleich baden wenn er eh schon nackedig is :-)
Bis denn

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

Hallo!
Das sind ja tolle Bilder - sind die vom profi?
Lg Gisi

Re: Jede Menge Foto´s u Geburtsbericht i Profil..LG

ja von meinem cousin der ist fotograf und ist selbstständig.
grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen