Suchen Menü

Jeans ?????

Hallo,
sagt mal kennt von euch jemand ne Jeans oder ein Geschäft wo´s Jeans für unsere kleinen gibt die nicht an den Schenkeln und am Po soooo weit sind???
Ich find´s immer schrecklich die hängen da rum als wären sie 3 Nummern zu groß aber in der länger braucht er sie.
Freu mich über Schoppingtips :-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Jeans ?????

Hallo Sonja,
C&A schneidet eigentlich eher eng - zumindestens bei den Mädchensachen.
LG
Claudia

Re: Jeans ?????

esprit und soliver sind auch ganz gut, zieh ich meinen beiden sehr gerne an,
allerdings sind sie auch einw enig teurer, wenn es nicht gerade ausverkauf
ist.
lg grit

Re: Jeans ?????

Huhu Sonja,
ansonsten ausser den genannten, hat H&M ein paar engere, Mills und vor allem GAP und Old Navy, G-Star und Replay machen teilweise auch sehr süße Sachen, die nicht so bollerig sind. Da schaue ich aber immer wieder bei Ebay USA, die haben teilweise echt schönere Sachen für Kids.
LG, Melanie

Re: Jeans ?????

Huhu,
und wo bekomm ich für Kinder die ganzen Marken? **dummfrag**
Lohnt sich das bei Ebay USA zu schauen? Denke immer das ist mit der Überweisung sooooooo teuer?
LG und Danke für den Tip
Sonja

Re: Jeans ?????

Huhu Sonja,
wir haben hier in der Nähe einige Lagerverkäufe, da schaue ich öfters. Ansonsten tippe ich es auch dann bei Ebay ein und schaue, was dort angeboten wird.
Bei Ebay sind einige Verkäufer aus den USA, die auch in Ebay D anbieten. Die haben dann ein deutsches Konto. Die Versandkosten sind auch nicht höher als hier innerdeutsch *grrr*.
LG, Melanie

Re: Jeans ?????

Hallo Sonja!
Habe eine Jeans der Marke Lemmi, die ist sehr schmal geschnitten, aber ich weiß nicht, wo man diese kaufen kann.
LG Bärbel

Re: Jeans ?????

:-)) super **ggg** freut mich für dich ;-)
Ich hab gestern eine bei My Toys von Mexx bestellt die sieht auch recht schmall aus kostet allerdings auch 30.-?.
Danke für dein Tip.
LG Sonja

Re: Jeans ?????

Hallo Sonja,
ich kaufe überwiegend Portofino (schön schmal geschnitten mit langem Bein) oder wild south Jeans. Ab und zu kaufe ich auch RL Jeans in den USA. Diese Marken sind zwar teuer, sehen aber auch nach 2 Kindern noch TOP aus und haben einen enormen Wiederverkaufswert. Esprit, Mexx u.a. bzw. die mit Gummizug, sind bei meinem meistens super bollrig um den Po herum. Viel Spaß beim Shoppen.
LG
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen