Suchen Menü

Jannik mag chinesisch...*g*

Wir waren gestern abend beim Chinesen Buffett essen. Für 10,- so viel man kann. Und Jannik hat in den 2 Stunden so viele krabbenchips gegessen, daß ich aufgehört habe zu zählen. Wird wohl bald ein kleiner China-Mann werden!
LG Celina+Jannik
Bisherige Antworten

Re: Jannik mag chinesisch...*g*

Hallo Celina! WoW, Krabbenchips, und wie riecht heute der Windelinhalt? Lass das mal nicht Frau Keil-Jahns von Qualimedic hören, die hat sich unten soviel Mühe zum Thema zufüttern und Fahrplan dazu,... gemacht und kippt aus den Latschen, wenn sie das hört *lol*. Franca hat bis jetzt nur Möhrchen am Stück gemampft und den Windelgeruch kenne ich bereits! LG, Anja

hihi Krabbenchips *lol* Joana futtert Löffelbisquit ohne Ende (was für eine Sauerei).
Bei uns gibt es auch so ein Buffet, vielleicht sollte ich Joana auch mal so nen Chip anbieten *gg*
LG Manu mit der rummotzenden Joana

hallo celina,
ist ja süß, warscheinlich fand er es toll, das die so schön auf der zunge bitzeln ;-). Kann er denn sowas schon essen? Ich dachte immer kekse und sowas kommen erst viel später *dummguck*?
LG
Isabel+nils15w5t

@isabel

ja er lutscht alles platt. kekse, löffelbiskuits, brezel, brotrinde und sogar so haribo gummischlangen-->hat papa ihm gegeben.

Re: @isabel

*lach* vor dem ist ja nix sicher ;-). Freu mich irgendwie auch schon drauf, wenn nils mit dem "richtigen" essen anfängt (auch wenns dann stressiger wird, stillen ist doch soo bequem *g*)
LG
Isabel+nils15w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen