Suchen Menü

Jannik macht mich fertig!

Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Nach lautem Gebrüll von 18.30-20.30 ist er endlich eingeschlafen. Waht dann aber im Dauerrythmus alle zwei Stunden aus! Und spätestens ab 5.30 ist er wach und will gar nicht mehr ins Bett. Ist dann aber wirklich auch nur am nörgeln! Wer hat Tips, wie ich Jannik klar machen kann, daß man auch länger schlafen kann?
Lg Celina, die sehr gerädert ist und Jannik, der schon wieder vor sich hin schimpft
Bisherige Antworten

Re: Jannik macht mich fertig!

Guten Morgen,
bin auch schon wach ,aber jiska liegt wieder in seinem Bett.Bin ich BL*** nö...... morgens schon gejammer und geheule und man ist selbst noch nicht wach ??
Ich hoffe mein kleiner schläft noch ne 1 Stunde ,bis die Grosse kommt.
LG Bine

Re: Jannik macht mich fertig!

Schläft er vielleicht tagsüber zu lange?
LG Anja

Re: Jannik macht mich fertig!

Er schläft über den tag verteilt höchstens dreimal 30 minuten daran kann es also nicht liegeen!

Re: Jannik macht mich fertig!

Huhu
Habt Ihr abends ein festes Ritual?
LG silke

Re: Jannik macht mich fertig!

Hallo Celine, geht er denn normalerweise um 18.30 Uhr ins Bett? Weil du geschrieben hast das er von 18.30 bis 20.30 Uhr gebrüllt hat. Dann wäre er 5.30 ausgeschlafen nach 11 Stunden, das ist normal. Und war 20.30 Uhr nur eine Ausnahme? Dann ist er halt um seine gewohnte Zeit aufgewacht. Das mit dem alle 2 Stunden aufwachen kann mal vorkommen (auch mal ein oder zwei Wochen lang). Dafür kann es viele Gründe geben, Zähne, Entwicklungsschübe ... . Dana hat letzte Nacht auch ziemlich unruhig geschlafen, ich bin auch 4 oder 5 mal aufgestanden *gähn*. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen