Suchen Menü

Jannik hat seit heute nacht 2 uhr immer noch nicht

gegessen. Gestern war es 1,5 Flaschen und heute nur 140ml nachts um 2. Er mag auch kein Obstgläschen mehr, was er bis vor paar tagen noch geliebt hat! Er verweigert Nahrung komplett nur nacht´s im Halbschlaf nuckelt er ein wenig. Will nur Tee. War jetzt doch beim Arzt mit Ihm. Und laut Arzt liegt das angeblich am Zahneinschuß(nennet man das so?)! Er hat jetzt gegen sein dauerquengeln und weinen Viburcol Zäpfchen bekommen. Mal sehen, ob´s hilft. Kennt Ihr das Problem auch. Habt Ihr Tips?
Lg celina+Jannik, der schon wieder wach ist und weint
LG Celina
Bisherige Antworten

Re: Jannik hat seit heute nacht 2 uhr immer noch nicht

Hallo Celina,
hört sich ja nicht so toll an mit deinem Jannik! Ich hoffe, dass die Zäpfchen helfen! Ich gebe Elia vorm schlafen gehen gerade immer eins in der Hoffnung, dass er mal länger als 2 Stunden am Stück schläft...
Vielleicht telefonieren wir wegen einem Treffen erst dann, wenn mal abzusehen ist, dass es unseren Kleinen etwas besser geht. Elia ist ja wieder richtig krank :-(((
LG Nadine + Elia

Re: Jannik hat seit heute nacht 2 uhr immer noch nicht

uhu Celina, habe heute von der Hebi von der Bahnhofsapotheke mir das Zahnöl geben lassen, das schmiert man äußerlich drauf, wirkt echt gut! Vicky hat danach gleich wieder was gegessen (15min später) LG danie

Re: Jannik hat seit heute nacht 2 uhr immer noch nicht

Hey Celina!
Wir hatten auch vor 2 Tagen einen Horrortag, an dem Jakob kaum trinken wollte und eine Horrornacht, in der er NUR trinken wollte mit allen Symptomen eines Zahneinschusses!
Groß werden ist hart :-)!
GGLG,Luna und Jakob, 15w1t

Re: Jannik hat seit heute nacht 2 uhr immer noch nicht

Hallo Celina,
bei Lea war es genau das selbe. Sie lag ja zu der Zeit gerade im Krankenhaus und hätte fast eine Sonde bekommen, da sie nur wenig getrunken hat. Gibt es nicht so ein komisches Teil mit der man den Babys Medizin verabreichen kann? Hauptsache sie müssen nirgends draufbeißen. Versuch ihn nachts so viel wie möglich zu geben. War ja bei Lea auch so. Im halbschlaf hat sie am meisten getrunken. Naja, ich weiß nicht ob ich Dir wirklich geholfen habe, aber ich weiß wie schlimm es ist, die Zwerge so leiden zu sehen. GLG Vonny mit Lea Josephine 21w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen