Suchen Menü

Jana Melina ist da...

Hallo zusammen,
wollte Euch auch noch darüber informieren, dass unser zweites Würmchen da ist...
Nach wiederum kurzer (2.5 h)und sehr schöner Wassergeburt kam unser Prinzesschen Jana Melina am 10. August zur Welt. Ihre 'Koordinaten' sind 51 cm, 3130g und KU 34 cm. Sie ist kerngesund, unglaublich lieb und pflegeleicht (bis jetzt.. ;-)..) und soooo süss, das mir jedesmal beinahe die Tränen kommen, wenn ich sie ansehe. Hab mir vorher nicht vorstellen können, dass die Gefühle auch beim Zweiten so überwältigend sind..
LG, Nicole mit Silvan *18.5.03 und Jana *10.8.04
Bisherige Antworten

herzlich willkommen kleiner Erdenbürger

liebe Nicole Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Alles liebe das die kleine Jana euch viel freude bereitet. LG Danie + Vicky

Re: Jana Melina ist da...

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu viert.
Liebe Grüsse von Claudia und Adrian *27.5.03

Re: Jana Melina ist da...

*FREUSTRAHLHÜPF*
alles liebe zur geburt eurer tochter, kommen mir gleich die tränen. hab schon
nach dir fragen wollen da es ja jetzt so weit sein sollte bei dir. ach das freut
mich und macht mich neugierig auf meinen bauchzwerg ;-).
ich wünsche euch alles gute, das sie weiterhin so *pflegeleicht* bleibt und
alles was du dir selbst für deine fam wünschst. bin ganz gerührt...
gggglg von grit, enny und brüderchen inside (34.ssw)

Herzliche Glückwünsche und alles Gute !!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. LG

herzlichen glückwunsch zur kleinen frau

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! GLG->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Oh, hast du schon bilder eingestellt? bin ja fast schon ganz neidisch... wünsche euch alles liebe und gute! und wie verstehen sich die beiden geschwisterchen?
LG Sarah

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich gehöre zu den Faulen, die nie ihr Profil ausgefüllt haben... ich denke, dass ich das wohl mal ändern sollte.. wir haben soviele süsse Fotos von unseren Schätzen.. Sobald ich mal in nächster Zeit dazu komm, werd ich mal was in s'Profil reinstellen.. LG, Nicole

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren!!!

Hallo kleine Erdenbürgerin - Herzlich Willkommen

Hallo Nicole,
herzlichen Glüchwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus!!!
Eine schöne Zeit wünschen Dir
Tina&Fabian
P.S. oh doch, ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Gefühle sooooo überwältigend sein können ;-)

Re: Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!!! LG

Von uns auch die besten Wünsche zur Geburt!! LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Glückwunsch zum Sonnenschein! Grüßle Nadine + Elia

Willkommen der kleinen Jana-Melina, Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG Katrin

Re: Jana Melina ist da...

Hallo Nicole!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Prinzessin. Wahnsinn, jetzt hast du es auch schon geschafft. Hab schon an dich denken müssen. Wie geht es euch so? Wie reagiert Silvan auf sein Schwesterchen???
Wir wünschen euch alles Gute!!
GGGLG Manu & Joana *05.05.03 & Justin *02.07.04

Re: Jana Melina ist da...

Hallo Manu,
uns gehts wirklich sehr gut ! Bis jetzt ist die kleine Jana schlicht ein Engel. Silvan war ein unglaublich nervöses Kind, was schon vom ersten Tag an kaum geschlafen und sehr viel geschrieen hat. Jana ist nun (zumindest bis anhin) das pure Gegenteil. Sie schläft sehr viel und auch wenn sie wach ist, dann guckt sie mit ihren grossen Augen aufgeweckt in die Welt hinaus und ist einfach zufrieden. Auch mit dem Stillen klappt das bei ihr von Anfang an super, bei Silvan war das die ersten Wochen ein Riesenkrampf.
Silvan freut sich riiiesig über sein Geschwisterchen - manchmal fast zu sehr, sprich, er kann sie dann nicht in Ruhe lassen. Du kennst das vielleicht auch von Eurer 'Grossen' - sie können ihre Kraft noch nicht so gut kontrollieren und sind dann grob zum Baby ohne es zu wollen. Aber das wird sich bestimmt bald einpendeln.. ;-).. ich bin nur froh, dass jetzt in der Eingewöhnungsphase mein Mann beinahe 5 Wochen Urlaub hat... streng ist das nämlich schon.. ;-)
So.. nun ist die Kleine wach und hat Hunger.. Liebe Grüsse und auch Dir mit Deinen 'Knöpfen' alles Gute, Nicole

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Herzliche Glückwünsche, Herzlich Willkommen! LG

Herzlich Willkommen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe --->

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :))

Alles erdenklich Gute!

Re: Jana Melina ist da...

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt von Jana Melina!
Alles alles Gute und ein nun tolles gemeinsames Leben!
Liebe Grüße Nicole mit Patricia & Lennard

Herzlich Willkommen kleine Jana..Glückwunsch..LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Herzlichen glückwunsch+alles gute für euch! LG

*Sektkorkenknall* ....auch von mir alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin,shalott&Luna

Re: Jana Melina ist da...

Hallo Nicole,
herzliche Gratulation!!! Schön dass alles so wunderbar
verlaufen ist. Und dass klein Jana gesund und brav ist.
Eine schöne Aneineandergewöhnzeit zu viert!
a liaba Gruass
Martina

Re: Jana Melina ist da...

Liebe Nicole,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Es ist wirklich jedes Mal überwältigend, so ein kleines Wesen im Arm zu halten, gelle? Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Jana alles Gute für ihren Lebensweg!
GlG Simone

Alles liebe an den Familienzuwachs von uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen