Suchen Menü

Jan ist auch da!!!

Hallo,
habe endlich mal Zeit und Lust gefunden, um Euch mitzuteilen, dass unser Jan seit 23.5. auf der Welt ist!!! Ich bin an diesem Freitag zur Einleitung in die Klinik, mit sehr gemischten Gefühlen, ob es nicht zu heftig wird und so.. Hab ein Gel gelegt bekommen und hing dann 2 1/2 Std. am CTG, nerv... hatte Wehen, aber da es mein 2.Kind ist war mir klar, dass ich mit diesem Wehen kein Kind zur Welt bringen kann. Sprich: Sie waren nicht heftig genug, zwar ein Zug nach unten aber nicht sonderlich schmerzhaft. War erstmal enttäuscht und völlig ungeduldig, weil die Hebammen sich kaum geäußert haben, wie es weitergeht. Schliesslich haben sie mich für 6 Std. später nochmal zum CTG bestellt... na toll dachte ich... bin dann auf mein Zimmer gegangen, frustriert. kaum war ich die Treppen oben, bekam ich tatsächlich Wehen. Erstmal hab ich mich nicht in den Kreissaal getraut, schliesslich war ich 5 min vorher noch dort.. Wollte Zeitschriften kaufen gehen, habe aber auf halben Weg gemerkt, dass es keinen Sinn macht. Bin dann zum Kreissaal, die Hebamme hat mich untersucht: MM auf 4 cm, Gebärmutterhals ganz verstrichen - wow!!! Habe dann meinen Liebsten angerufen, weil die Hebamme sagte, es geht los. Dann hat sie mir Wasser in die Wanne eingelassen, war OK zur Entspannung. Kurz später hab ich mich dann aber zur PDA entschieden, die Wehen waren echt Hammer!! Sie haben alles vorbereitet, ich bin aus der Wanne raus, wurde untersucht: MM auf fast 9 cm. ...
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch+alles gute!o.T.

Re: Gratuliere ganz ganz herzlich!!! oT, lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen