Suchen Menü

Jammerposting: Mag nicht mehr...

Es ist mal wieder so weit. Ich muß mal wiede rumheulen. Tut mir wirklich leid. Ich hab die Schnauze so voll. Sorry für die Ausdrucksweise. Tom hat seit Tagen wieder Bauchweh, ganz schlimm während des Trinkens. Ich fütter fast immer ne Stunde und brauch ne enorme Kraft, wenn er sich streckt und reckt vor Schmerz. Ich muß echt sagen, ich bin sowas von genervt. Alles hatte sich so toll eingespielt. Er hat mal ne Stunde am Stück gepennt und jetzt ist er wieder alle 5 Minuten wach. Ich muß auch sagen, daß ich auch schlecht drauf bin zur Zeit. Es gibt nur keinen wirklichen Grund dafür. Aber es nervt mich derzeit echt alles. Am liebsten würd ich mich verkrümmeln in ein Mauseloch und zusätzlich Alzheimer bekommen. Ich liebe meinen Kleinen über alles, aber im Moment ist mir echt zum Heulen und ich frag mich wann dieser mist mit den Bauchschmerzen aufhört. Er kann sich nichtmals richtig satt trinken. Aber es scheint für 5-6 Stunden zu reichen.
Jetzt frag ich mich gerad, wieso ich eigentlich jammer.
Naja, jedenfalls war alles so prim und mit dem trinken das hat super geklappt. Ich hoffe nur, daß der Spuk jetzt bald ein Ende hat. Hab schon überleget die Nahrung umzustellen auf Beba sensitiv, aber wenn alles in 3 Wochen vorbei ist...
Ich werd mal abwarten. Dann kommt die Hitze noch dazu. Was macht Ihr mit euren Würmern? Ich will nicht den ganzen Tag hier hocken.
Danke fürs lesen.
Ganz liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting: Mag nicht mehr...

Hallo Du arme Maus,
oh jeh, das tut mir leid. Hast Du Deine Eltern oder eine Freundin in der Nähe die Dich einfach besuchen können und Dir mal Tom abnehmen können um ihm mal das Bäuchel zu streicheln?
Ich finde das schon total schön, wenn wir Besuch haben der unseren Schatz auf dem Arm wiegt, mit ihm spielt, ihn massiert. Ich dusche dann mal ausgiebig oder trinke in Ruhe nen Kaffee. Ansonsten sind wir viel im Garten und liegen auf einer Decke im Schatten. Das ist immer ganz spannend, weils so viele Geräusche gibt. Wenn Du keinen Garten hast, würde ich in den Wald spazieren gehen oder in einen Tierpark im Wald. Wälder sind prima, da kommt Ihr beide mal raus, kommt auf neue Gedanken und es ist schön kühl!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

HUHU Silke
Beba sensitive kann ich nur empfehlen! Wir sind bei der Hitze in den Park gegangen (lauter Bäume und fast nur Schatten, ein Flüsschen (zur Zeit eher ein bach) fließt auch durch, so das es ganz angenehm ist. LG Danie

Sorry, wenn dich dein Kleiner mit seinem Bauchweh stresst! Gott sei dank, kenn ich das Problem bis jetzt noch nicht...
Aber bezüglich deiner schlechten Laune, kann ich im Moment nur mit dir "mitheulen". Ich bin auch total schlecht drauf...ich würd so gern wie früher bei dem schönen Wetter an den See fahren und schwimmen...aber für den Kleinen ist es viel zu heiß und er würd nur weinen und schlecht gelaunt sein. Außerdem hab ich eine Hündin, die seit 1 Woche läufig ist, das gibt mir noch den Rest... habe uns (mir und meinem Schatz) sogar das letzte wochenende total verpatzt mit meiner schlechten Laune, ich mag auch nicht mehr nur in meiner Wohnung rumhocken und warten bis es kühler ist... naja... leider hilft Jammern auch nicht...
aber vielleicht wird's besser wenn wir zu 2. jammern ;-)
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoff das Bauchweh von deinem Kleinen geht schnell vorbei! Dir wünsch ich ein großes bißchen Glücklichsein!!!
Alles Liebe, Ulli

Hi Silke!Wenn Dir nach heulen ist,dann heule einfach!!!Wenn Du versuchst,stets und ständig stark zu sein,bringt das nichts.Solche Phasen sind völlig normal!!!Als mein Tom so klein war,ging es mir auch so.Jetzt bei meiner Lütten bin ich ruhiger und gelassener.Ich lass mich einfach nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen.Warst Du denn mit Tom mal beim KiA wegen den Bauchschmerzen?
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen,dass es Tom bald besser geht!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen