Jammerposting: Mag nicht mehr...
Jetzt frag ich mich gerad, wieso ich eigentlich jammer.
Naja, jedenfalls war alles so prim und mit dem trinken das hat super geklappt. Ich hoffe nur, daß der Spuk jetzt bald ein Ende hat. Hab schon überleget die Nahrung umzustellen auf Beba sensitiv, aber wenn alles in 3 Wochen vorbei ist...
Ich werd mal abwarten. Dann kommt die Hitze noch dazu. Was macht Ihr mit euren Würmern? Ich will nicht den ganzen Tag hier hocken.
Danke fürs lesen.
Ganz liebe Grüße Silke
Re: Jammerposting: Mag nicht mehr...
oh jeh, das tut mir leid. Hast Du Deine Eltern oder eine Freundin in der Nähe die Dich einfach besuchen können und Dir mal Tom abnehmen können um ihm mal das Bäuchel zu streicheln?
Ich finde das schon total schön, wenn wir Besuch haben der unseren Schatz auf dem Arm wiegt, mit ihm spielt, ihn massiert. Ich dusche dann mal ausgiebig oder trinke in Ruhe nen Kaffee. Ansonsten sind wir viel im Garten und liegen auf einer Decke im Schatten. Das ist immer ganz spannend, weils so viele Geräusche gibt. Wenn Du keinen Garten hast, würde ich in den Wald spazieren gehen oder in einen Tierpark im Wald. Wälder sind prima, da kommt Ihr beide mal raus, kommt auf neue Gedanken und es ist schön kühl!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi
Beba sensitive kann ich nur empfehlen! Wir sind bei der Hitze in den Park gegangen (lauter Bäume und fast nur Schatten, ein Flüsschen (zur Zeit eher ein bach) fließt auch durch, so das es ganz angenehm ist. LG Danie
Aber bezüglich deiner schlechten Laune, kann ich im Moment nur mit dir "mitheulen". Ich bin auch total schlecht drauf...ich würd so gern wie früher bei dem schönen Wetter an den See fahren und schwimmen...aber für den Kleinen ist es viel zu heiß und er würd nur weinen und schlecht gelaunt sein. Außerdem hab ich eine Hündin, die seit 1 Woche läufig ist, das gibt mir noch den Rest... habe uns (mir und meinem Schatz) sogar das letzte wochenende total verpatzt mit meiner schlechten Laune, ich mag auch nicht mehr nur in meiner Wohnung rumhocken und warten bis es kühler ist... naja... leider hilft Jammern auch nicht...
aber vielleicht wird's besser wenn wir zu 2. jammern ;-)
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoff das Bauchweh von deinem Kleinen geht schnell vorbei! Dir wünsch ich ein großes bißchen Glücklichsein!!!
Alles Liebe, Ulli
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen,dass es Tom bald besser geht!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Silke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen