Suchen Menü

Jammerposting )-: Ich werde noch wahnsinnig...

Hallo Ihr lieben,
habe ja geschrieben, dass mich mal wieder eine eklige Grippe plagt. Gestern ging es mir so schlecht (habe geheult wie ein kleines Baby, weil ich kaum noch Luft holen konnte)
, dass ich meinen Hausarzt zu mir nach Hause bestellen musste. Und... mal wieder eine *spastische Bronchitis*... heeeeuuuullll mir gehts so besch....
und nun sind auch noch alle meine 3 Kinder krank! Also nichts mit auskurieren... sind alle am jammern! Manchmal weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und mit 3 Kindern ist es die Höchststrafe krank zu sein.
Natürlich ist dann auch keiner da, der einem hilft... wegen der Ansteckung! Tolle Familie.... ich kippe bald aus den Puschen und die haben nur dumme Sprüche auf Lager: so schlimm ´kanns nicht sein und stell Dich nicht so an ))-: Was heisst anstellen? Ich kann mich wirklich nicht mehr rühren, ihr kennt das ja sicher selbst auch und ich werde ja wohl mal das Recht haben zu jammern und - oder um Hilfe zu bitten.
Danke fürs zulesen und hoffentlich geht es Euch besser...
Nicole
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG :-))

Hallo Nicole,
ich kann dich sehr gut verstehen!
Früher habe ich mich in mein Bett verkrümmelt und da bin ich geblieben bis die Erkältung weg war, aber jetzt ist Luis da.
Du bist MAMA, hat man zu mir gesagt!
Ich hoffe, du kannst dich heute abend mal warm baden und danach sofort ins Bett!!
GUTE BESSERUNG und ganz liebe Grüße BIRGIT

Re: Jammerposting )-: Ich werde noch wahnsinnig...

Hallo Nicole,
oh oh...hört sich alles nicht so berauschend an. Du Arme...ganz ganz schnell Gute Besserung für Dich !!!
Aber tröste Dich, mir geht es im Moment auch nicht grad anders, denn mich plagt seit einer Woche schon so ein Reizhusten und dieser hat sich nun ziemlich heftig ent-
wickelt (ich muss morgen zum Arzt). Ich hab vom vielen Husten schon Muskelkater, teilweise hab ich sogar das Gefühl erbrechen zu müssen. Und meine Hebamme (die mich homöopathisch behandelt) hat mir gestern den Rest gegeben, nämlich viel. Keuchhusten - so wie sich das anhört. Na super ... zu dem läuft die Nase, ich fühl mich total matschig, würd am liebsten nur im Bett liegen, es geht aber nicht, da Fabian mich ja braucht und er zur Zeit mehr als nur aktiv ist - von Schlafen untertags ganz zu schweigen. Ich sehne immer 16 Uhr bei wenn mein Mann dann von der Arbeit kommt und ich etwas entspannen kann, was aber auch erst so ca. 19 Uhr rum passiert, denn auch wenn mein Mann da ist, bleibt irgendwie doch alles an mir hängen. Flasche z.B. machen für den Kleinen, den Haushalt, Küche, etc. etc. - aber heute streike ich. Ich lass mir nachher ein Erkältungsbad ein und dann verschwinde ich eingelümmelt ins Bett - hinter mir die Sintflut. Tja, und ich hab leider niemanden der mir Fabian abnehmen könnte, Familie in diesem Sinne gibt es leider nicht, d.h. ich hab ihn rund um die Uhr ;-)
Aber ist kein guter Zug von Deiner Family, echt nicht. Wenn sie schon mitbekommen, wie krank Du bist, noch 3 Kids zum

Re: Jammerposting )-: Ich werde noch wahnsinnig...

Versorgen, dann müssten sie wirklich so viel Mensch sein und helfen - Menno! Was ist wenn Du zambrichst und gar nichts mehr machen kannst?
Wie gesagt, ich schicke Dir ganz ganz viel Genesungswünsche und komm bald wieder auf die Beine.
GGLG Tina&Fabian

Auch wir wünschen dir gute Besserung! LG Simone

Re: Jammerposting )-: Ich werde noch wahnsinnig...

Hallo Nicole, du Arme. Kannst du dir nicht eine Haushaltshilfe verschreiben lassen. Als Laura klein war hatte ich einmal Magen-und-Darm-Grippe und konnte gar nix, da habe ich eine bekommen. Oder ist sowas auch schon weggesundheitsreformt? Wünsche dir gute Besserung + LG CLaudy

Re: Jammerposting )-: Ich werde noch wahnsinnig...

Hallo Nicole,
tritt Deiner Familie mal in den Hintern von mir! Das ist ja wohl unmöglich!
Ich leide mit Dir *malganzdollknuddelohneangstvoransteckungzuhaben*
LG und gute Besserung,
Karin

DANKE Euch .. Ihr seid alle super hier ((-:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen