Jammerposting, ET+4
brauche mal eure aufbauenden Worte.
Ich hab die Nase jetzt so gestrichen voll von diesem dicken Bauch und meinen Elefantenstampfern. Kann kaum noch laufen, es zieht im Kreuz, es drückt am Schambein, dauernd bekomm ich elektrische Schläge, weil mein Kind ständig auf irgendeinen Nerv drückt.
Dazu jetzt noch ständig diese vielen Arztbesuche ( heute wieder), und dieser Wehentee schmeckt auch absolut zum ko...
Meine Ma sagt : Ich glaub, heute gehts los, ich hab so ein komisches Gefühl !
Aber dieses Gefühl hatte sie schon öfter :0)))))
Wánn entschließt sich dieses Kind denn endlich dazu, auszuziehen ???????
GLG von einer total geschafften Mona, die absolut keinen Bock mehr hat
Re: Jammerposting, ET+4
ich kann dich so gut versetehen. Ich hatte bei Elia auch keine Lust mehr und er kam sogar eine Woche früher! Mir hat auch alles weh getan und jeder Schritt war mir zuviel. Als mir dann die Fruchtblase geplatzt ist, kam mir der Geburtsbeginn aber doch irgendwie fast zu plötzlich. Ich hatte an diesem Tag überhaupt keine Vorahnung!
Ich wünsche dir, dass dein Kleines dich nicht mehr lange leiden lässt!
LG Nadine + Elia (5W+5T)
momentan ist überhaupt kein Baby-Wetter, wir haben eine stabile Hochdrucklage. Heute morgen war ein Bericht über eine der größten Entbindungskliniken in unserer Gegend in der Zeitung, sie hatten gestern gerade mal 2 Geburten.
Meine Hebamme meint, daß sich eventuell mit der nächsten Gewitterfront was tun könnte. Falls mit dem Neumond am Sonntag eine Wetteränderung kommt, dürften auch wieder viele Babys kommen.
Ich werd nachher mal ein wenig treppensteigen, vielleicht bringst ein bißchen was. Ansonsten gehts Montag wieder zum Doc und dann müssen wir mal ernsthaft über eine Einleitung reden.
Eigenschaften eines Krebs Kindes (Homepage Zeitschrift Eltern)
"Was Ihr Baby außerdem noch braucht: Zeit und Geduld. Am besten entwickelt es sich, wenn man ihm seinen eigenen Rhythmus lässt."
So langsam glaube ich daran.
LG
Claudia ET+6
ich habe zwar erst heute ET (bin also noch nicht überfällig) aber ich habe auch die Nase voll. Weiß zwar, dass ich nicht gleich wieder schlank bin, hab aber trotzdem keinen Bock mehr auf diesen riesen Ballon vor mir und die Schmerzen im Kreuz sind auch nicht toll, im Bett liegt man wie ein Maikäfer. Außerdem ist mein ganzer Bauch total taub, weil Nerven eingeklemmt sind. Am Schlimmsten sind aber die lieben Verwandten und Bekannten die jeden Tag nachfragen und nerven...
Ich kann Dich gut verstehen und drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du es vielleicht dieses Wochenende schon überstanden hast - toi toi toi
Liebe Grüße Su
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen