Suchen Menü

Jammer; kann nicht mehr!

Muß kurz jammern, ich hab MEGA Kopfweh, und ein quängelbaby (waren heute Impfen) und mein Mann ist noch in der Arbeit!
agrrr! Ich möcht nur ein heißes Bad, aber nein muß mich ja ums Kind Kümmern. So muss jetzt weg, ihn trösten!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Jammer; kann nicht mehr!

Laß Dich mal ganz feste drücken!! Wenn Dein Mann wieder da ist, solltest Du Dir am besten eine Auszeit im Bad gönnen. Habe ich auch mal gemacht, nur leider konnte ich Nico im Hintergrund schreien hören, das war dann nicht gerade entspannend. Beim nächsten Mal schalte ich das Radio im Bad ein und drehe einfach etwas lauter! ;o)
Hoffe für Euch, dass Euer Kleiner ganz bald wieder ruhiger wird!
LG Nuray

Re: Jammer; kann nicht mehr!

Huhu! Serena, dann lass uns Dich etwas trösten. Du bist nicht allein!!! Ich weiss, wie es Dir geht!!!!
Letzte Nacht hat Jakob kaum ein Auge zugetan, da er Zahnungsprobleme hatte und die ganze Zeit an meiner Brust liegen wollte. Heute früh bin ich mit einem schiefen Hals aufgewacht und krieche hier als Wrack durch die Gegend!
Heute schläft er seit einer Stunde wieder prima und was macht Mama? Surfen...
GGLG,Luna und Jakob, 15w1t

Danke! mt

für Eure Antworten. Mein Mann ist noch immer nicht zu Hause seufz. er fährt Do auf dienstreise und es muss noch was fertig werden. (zum Glück kommt so was sehr selten vor) Corvin ist eingeschlafen, nur halt recht unruhig, und seine seufzer und stöhner stöhren mich beim schlafen - deswegen bin ich auch noch /wieder wach (von 10-11:30 hab ich etwas geschlafen)
Guten Nacht!
PS Groß und Kleinschreibung - was ist das??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen