Jammer Jammer Jammer
darf ich ein wenigjammern bei euch? :-((
Ich mach´s einfach mal vielleicht hilft´s ja :-)
Ich werde gerade richtig krank. Seit Do habe ich Halsweh, seit Samstag bin ich heißer und habe eine Stimme zum wegschmeissen. Und jetzt habe ich eine Std. auf der Couch gepennt und fühl mich noch schlechter.
Zu allem Elend habe ich noch meine Tage und bekomme gerade ein Herpes. **snief**
So hofentlich hilft´s jetzt oder habt ihr den Mega-Tipp für mich?
LG kränkliche grüße Sonja & Marlon (dermorgengeimpftwird)
Re: Jammer Jammer Jammer
bei mir hilft immer einen dicken (wirklich sehr dicken) gestrickten schal
um den hals machen (auch bei 35 grad in der wohnung *g*) und das sie
ganze nacht lassen. dazu einen lieter stilltee oder kamille und dann ab
ins bett. am morgen ist das halsweh meist weg.
tja gegen deine tage wei§ ich keinen tipp au§er schwanger werden *gg*
und bei herpes bin ich auch ?berfragt... aber vielleicht kommen ja noch
ein paar tipps von den m?dels.
liebe gr?§e und ein unkomplizierten impftag f?r marlon w?nscht
oxonia + enny (diebauchwehhatte)
sei bloss vorsichtig mit herpes und deinem kleinen, kann bei babys hirnhautentzündung hervorrufen und als folge daraus schäden im gehirn hinterlassen.
LG Sarah mit Naima (morgen früh um 7.58 schon 14 wochen)
Marlon kam ungefähr zur gleichen Uhrzeit auf die Welt, 7:56 allerdings am 2.5
Grüßle Sonja
GUTE BESSERUNG o.T.
inzwischen isses wohl zu spaet - aber wenn mal wieder ein Herpes im Anmarsch ist, versuch es mit Kaelte. Entweder Eiswuerfel auf die kribbelnde Stelle oder Eis am Stiel - hilft auch gleich gegen die Halsschmerzen ;-)
Gute Besserung,
Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen