Suchen Menü

Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!!

Uns ist Heute was passiert!
Wir waren heute am frühen nachmittag mit Kind und Hund spazieren. Jakob schlief bei Papa im Baby-björn.
Da wir direkt an einem alten Friedhof wohnen führt unser Weg meist über diesen.
An dem oberen Ausgang shaen wir wie sich jemand an einem Wagen zu schaffen macht.Ich dachte noch der hätte vielleicht seinen Schlüssselstecken gelassen, aber da schlug er schon die Scheibe ein. Als mein Mann ihn dann ansprach gab der natürlich Fersengeld.
Da wir ein Handy dabei hatten haben wir die Polizei angerufen, zeitgleich kamen die Autobesitzer zurück. Ein junges Pärchen denen nun die Handtasche samt Portmonaie, Papiern, Schlüsseln und Handys fehlt.
Nachdem eine Streife unsere Aussagen entgegen genommen hat haben wir unsere Spaziergang fortgesetzt. Jakob hat friedlich durchgeschlafen.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ein Stückchen weiter kommt uns der Täter entgegen. Also haben wir erneut die Polzei angerufen. Leider hat uns der Mann erkannt und versuchte wieder zu entkommen. Mein Mann ist Ihm dann, mit Jakob, immer hinterher mit Handy am Ohr bis eine nächste Streife eintraf.
Wenn ich ein bisschen schlauer gewesen wäre hätte ich ja mit unserem Hund drohen ( so in etwa: "Bleiben Sie stehen oder ich mache den Hund los") aber erstens ist unser Hund glaub`ich zu dösig und zweitens ist mir das erst später eingfallen.
Auf jeden Fall hat Jakob von all dem nichts mitbekommen und alles verpennt. Ob die Polizei den Dieb gefasst hat wissen wir --->
Bisherige Antworten

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

... nicht da mein Mann sich dann zurück gezogen hat.
Eigentlich wollte ich Jakob tragen, wäre auch besser gewesen, dann hätte mein Mann diesem Menschen warscheinlich richtig nachgesetzt.
Bin auch ein wenig über diese Dreistigkeit schokiert.
Na ja auf jeden Fall wundert uns es nicht mehr, wenn Jakob später Polizist werden will *g*.
Hoffe ihr hattet einen geruhsameren Tag,
LG Elke + seelig schlummernder Jakob 13W+1T

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Cool - was so Jakobse alles erleben ;-)))
Yvonne + noch strampelnder Jakob 17w + 1T

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Mehrzahl von Jakob:
Jakobse oder Jaköppe *gggg*
Gruß Elke

*gggggg* o.T.

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Wow!!!
Der wird bestimmt ein berühmter Detektiv!!!!
LG und Knuddels von Jakob zu Jakob,Luna und Jakob 12w6t

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Hallo!
Heute ist Deiner auch schon 13W alt!
Grüsse von Sherlock Jakob und seinem treuen gefährten Max, dem *frustindiewohnungpinkelnden* gemeingefährlichen (wo ist der Täter????) Schäferhund-Collie-Mix

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Hihi, ist ja Wahnsinn!!!!
... aber ich glaube, es war schon besser, daß dein Mann sich dann zurückgezogen hat, bei den heutigen Verbrechern weiß man wirklich nie!!!!!
lg
Nicole, die immer noch lachen muß!

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Da hast Du sicher recht, aber dafür ist er der Polizei auch entkommen ;-(((((
Schönen Abend noch, gruß Elke

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

WOW, Super-Jakob in Action*lol*. Hoffentlich wird er eher Super-Held, statt Polizist, die verdienen mehr und bekommen mehr Annerkennung! Hast Du schon über ein Cape nachgedacht? Sorry, ich bin etwas albern, aber ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, wie Dein Mann mit Jakob durch den Park rennt und sich Jakob dabei fühlt. Ihr seid auf jeden Fall ein gutes Vorbild für Jakob, wenn mehr Menschen eine solche Zivilcourage hätten, würde weniger passieren. Ich hoffe sie haben diesen Mistkerl! Kannst Du nicht bei der Polizei fragen? Ihr seid doch bestimmt auch Zeugen? Ich würde mal anrufen. LG, Anja mit Franca

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Heute stand in einem Miniartikel in unserem Käseblättchen das ihnen der Täter entkommen ist----die Polizei hat auch nicht mehr so die Kondition!
Na ja für den Superhelden müssen wir noch ein wenig an der Publicrelations Abteilung feilen, wir waren in der Zeitung nicht erwähnt.
Aber vielleicht hilft ja das Superman T-shirt was ich letztens erstanden habe *lol*
LG ELKe mit Super-Jakob *lol*

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Woe, hast du ein Babytagebuch? Diese Story würde ich auf jeden Fall für deinen Sohnemann aufschreiben, als Erinnerung für später. LG Claudy

Re: Jakob war schon auf Verbrecherjagd!!! Teil 2

Jep, wir werden gleich die kleine Zeitungsnotiz aufbewahren, leider sind Mann und Sohn darin nicht erwähnt *Ohschade*!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen