Suchen Menü

Jakob Wilhelm ist da!

So, nun komm ich auch mal dazu!
Nach dem ich heute vor einer Woche berichtet habe ,dass ich regelmäßige Wehen habe ist unser kleiner Sohn Jakob Wilhelm am 21.06.2003 um 14:29 auf die Welt gekommen.
Er wog 3200g, war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36 cm.
Wir sind seit Mittwoch zu Hause und nach zwei fast durchwachten Nächten sind zumindestens die Eltern rechtschaffend erledigt.
LG Elke
Bisherige Antworten

ein richtiges Sommerkind ;-)

HUHU,
Herzlichen Glückwunsch, und genau zum Sommeranfang, musstest Du Dich lange quälen? LG Danie

Re: ein richtiges Sommerkind ;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Also, mir hat es gereicht.
Gespürt habe ich die Wehen seit Donnerstag Nacht. Dann waren wir ja schon Freitag abend im Krankenhaus haben uns dann wieder entschieden nach Hause zu fahren.
Habe dort sogar noch ein wenig schlafen können und waren dann am Samstag um kurz vor 7 Uhr im Krankenhaus. Von da an hat es dann noch 7 1/2 Std. gedauert.
Ein ausführlicheren Geburtsbericht werde ich aber noch in nächster Zeit ins Profil stellen (hoffe ich zumindestens!)
Lg Elke mit Jakob *derschonmalKraftfürdienächsteWachphase mitteninderNachttankt*

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen! o.T.

Re: Jakob Wilhelm ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
unser Bube schläft mittlerweile mit im Bett damit wir nicht ständig aufstehen müssen. Das klappt ganz gut so hängt er an seiner milchbar und lässt uns 4 stunden schlafen...dann wieder wechseln und weiterschlafen.... naja bis jetzt läuft es gut..,.aber man kann ja bei diesen pups-monster ;-) nie wissen was sie sich als nächstes vornehmnen.
LG Sandra + AJ (10d)

Alles Gute wünschen Katrin + Vivien!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen