Jaaaaaaaaa!!!! Heute 12+0!!!!!!!!
Juhu, bin heute 12+0 und soooooooo erleichert!
1) 4.Monat!!!!
2) mein Chef weiß davon und freut sich mit mir
3) jetzt kann ich es alles erzählen
4) wir suchen schon Farben für das Kinderzimmer aus!!!!
Also: alles perfekt!!!!!!
Nicole *sosuperglücklichbin*
& Ameischen
Gratuliere!Info zu H&M!
Ich war am Fr. bei H&M und habe mir eine Jeans gekauft....Marke "MAMA"...Sitzt aber jetzt noch nicht optimal, Bäuchlein fehlt und die Hose geht ungewöhnlich hoch fast bis zu Rippen. Es gibt dort schon was zu finden, aber die Auswahl ist nicht besonders groß und es fehlen gängige Größen. Hoffe es wird in der nächsten Zeit was nachgeliefert.
lg,Masha
Re: Gratuliere!Info zu H&M!
Danke für die Info!!!
Na dann guck ich mal, ob ich nicht in Klagenfurt auch etwas finde!
War jetzt doch bei C&A, also ein paar Teile waren schon dabei!
Hab auch gleich super süße Babysachen gekauft, einen Strampler und ein Jäckchen!
Denn eines ist klar: Bis ich das brauche, bekomme ich genau das sicher nicht mehr, und das hätte mich geärgert!
Liebe Grüsse
Nicole
Re: Jaaaaaaaaa!!!! Heute 12+0!!!!!!!!
Alles, alles Gute! Das freut mich so, das alles gut gegangen ist und ich war auch soooo froh als ich endlich 12+0 war! Tolles Gefühl auch es jedem zu erzählen!
Ich wünschte nur man könnte endlich was sehen!!!! Ich träume da schon jede Nacht von (Träume überhaupt sehr viel die letzte Zeit), aber da ist noch kein Bauch !?! Schade! Ist bei Dir schon was zu sehen? Welche Farben wollt Ihr nehmen? Ich glaube wir werden sehr kräftige Farben nehmen (die kann das Kind als erste erkennen und ich finde es auch schön). Mein Mann und ich sind auch total glücklich und der Rest der Familie auch! LG, laß uns unsere positive Energie an unsere Würmchen weitergeben (hört sich an wie in einem Fantasy-Film), LG, Anja (13+5)
Danke!!!
Nö, bei mir ist auch noch weit und breit kein Baby-Bauch in Sicht, nur ab und zu ein Blähbauch!!!
Aber bis zur 16. Woche wird sich jetzt sicherlich einiges tun!!!
Das Zimmer hätte ich gerne in einem schönen, hmm, schwer zu beschreiben... so ähnlich wie Apfelgrün, bis etwa 1,10 m oder so, dann eine schöne Bordüre und dann bis zur Decke weiß.
Auf die Decke malen wir eine schöne große leuchtend gelbe Sonne!
Es gibt auch so Abziehsterne etc. die klebe ich auch auf die Decke, die leuchten dann im Dunkeln!
... wenn ich dauernd auf eine weiße kahle Decke starren müßte, würde ich auch schreien!!!!
Wenn die Sterne nicht so schön sind, dann bekommt die Sonne (Flammensonne) eben ein Gesicht!!!
Liebe Grüsse
Nicole
Ich bin zwar nur eine stille leserin hier in diesem Forum aber verfolge alles mit grosser spannung..Ich kann mich total in deine lage versetzen und freue mich riesig für dich mit..Also wünsche dir weiterhin alles gute..
LG Andrea 12+2ssw
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!! Ich durfte mich bereits vor einer Woche darüber freuen ;-) Ich wünsche Dir und dein Ameischen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.
Grüßle
Chrisileine + Wichtele inside (13+0)
Dankeschön euch allen! *bussiausteil*!!!! o.T
Ich auch seit heute :o) oT
Na dann, einen wunderschönen glücklichen Sonntag wünsch ich Dir noch
gerit
Herzlichen Glückwunsch... ((-:
Bei mir ist es am Dienstag soweit, freu ......
Liebe Grüsse, Nicole 11+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen