Suchen Menü

Ja, wo mag denn nur die BINE sein?... ;o)

Hallo!
Hmmm, ich vermisse den täglichen Statusbericht... Ob die Kleine nun da ist und Sabine (Stoffel) es endlich geschafft hat?!??...
Ich bin doch soooo neugierig!
Was meint ihr?
Neugierige Grüße, Rosine
Bisherige Antworten

tja, eigentlich interessierts mich auch ;-) lg

Bin auch gespannt und drücke weiter die Daumen !

Re: ne sitze hier

und warte immer noch.zum cocktail nehmen hatte ich keinen bock.madamn gehts gut und mama ist das heulende elend.8krach mit ehemann !!! und ständige blöde fragerei von der fam.ist es schon da ???) NEIN.jetzt lass ich ihr noch zeit,wenn dann wird samstag sowieso eingeleitet.
lg bine+4

Auch meine Daumen werden weiter gequetscht!!!!

Auch meine Daumen sind gedrückt !!!!

huhu, ich hibbel doppelt mit! :o)

Hallo Bine,
meine Freundin hätte am letzten Sa. ET gehabt, aber auch noch keine Anzeichen einer bevorstehenden Geburt, so dass ich auch wegen ihr am Hibbeln bin, aber definitiv NICHT nachfragen werde, ob ihr Baby schon da ist, weil ich so etwas auch nervig für die wartende Mama finde. Trotzdem ist das Mithibbeln ja auch soooo aufregend! :o)
Tja, heute "wehe" ich sogar mit... Meine Mens hat mich mal wieder richtig umgehauen und ich weiß noch GENAU, wie sich Geburtswehen anfühlen... ;o)
LG Nuray, die Dir mal ein paar Wehen abgibt!

Re: Och Mann...

Mensch Bine,
du hast aber auch immer hartnäckige Untermieter in deinem Bauch.
Es bringt dir wahrscheinlich gerade nicht viel, aber ich denke an dich und drücke dir die Daumen.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich selbst es am Ende der SS über hatte und nur noch wollte, dass das Baby endlich kommt. - Und ich hatte ja noch nicht einmal 2 weitere kleine Chaos-Köppe um mich herumwuseln, so wie du. Es ist bestimmt sehr anstrengend für dich.
GLG, Anja (die hiermit hoch heilig verspricht, nicht mehr nachzufragen, bis du dich selber wieder gemeldet hast - un zwar hoffentlich bald mit einem Betreff wie z.B. "Sie ist endlich da!!!") :o)
PS: Halte die Ohren steif!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen