Suchen Menü

Ja vielleicht hab Ihr ja recht

Hallo,
und nimm es manchmal viel persönlich,Hilfe eine schlechten Eigenschaft von mir :-(.
Ihr hab ja alle Recht...........;-))).
Sorry,LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Ja vielleicht hab Ihr ja recht

Hallo Bine!
Wollte dir auch noch kurz sagen, das es sicher nicht persönlich gemeint war, das ich dir gestern Abend nicht mehr geantwortet habe. Aber ich hab das Alles gerade erst gelesen!!! Ich bin immer nur tagsüber online, gestern war ich zu der Zeit wo du die Frage gestellt hast noch damit beschäftigt meine Küche wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem ich 1 Kartoffel- und einen Tortellinisalat für heute gemacht hatte.
Bei deinem Posting Nr. 2 lag ich schon im Heiabett und hab süß geschlummert!
Also, sei nicht böse!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19.SSW)
PS: deine Frage wegen Abtreibung erübrigt sich für mich! Und für zukünftige Schwangerschaften kann ich sagen: ich würde niemals abtreiben!!! Wir haben auch diesmal wieder auf Tests verzichtet, die Behinderungen bzw. Fehlbildungen ausschliessen oder bestätigen könnten, weil wir die Kinder die Gott uns schenkt auch so annehmen wie sie sind. Aber das ist eine Sache, die alle Eltern individuell entscheiden müssen, Musterlösung gibts bestimmt keine.

Re: Ja vielleicht hab Ihr ja recht

Hallo Melanie,
ne bin nicht böse :-))weiss was ich mich gefahren ist.
LG Bine und Dir eine weitere schöne Schwangerschaft

Re: Ja vielleicht hab Ihr ja recht

Siehst Du ;-)))
Bleib Du mal fein bei uns. Wir haben Dich alle lieb.
LG silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen