Suchen Menü

Ja gibts denn sowas??? es ist zwar Wochenende,

aber trotzdem *wo seid Ihr denn* ???
Nix los mehr seit gestern abend um 22.24h,
tz Mädels,
ran an die Tasten,
das Forum muss belebt werden ;-)
Oder kuschelt Ihr grad mit Euren Männern? *gg*
;-)
forumsmitgliedersuchende Grüsse
Tina, heute endlich so gut wie schmerzfrei
& Sohnemann Fabian, der seit ca. 10 Minuten seinen Mittagsschlaf hält & Männe, der einkaufen gefahren ist
yeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Bisherige Antworten

Bin hier,hab mich auch schon gewundert...LG

na dann wundern wir uns mal weiter, oder? LG

Re: na dann wundern wir uns mal weiter, oder? LG

Komisch es ist immernoch nicht wesentlich mehr Los.
Ist irgendwo was besonderes und wir haben´s verpasst :-) ?
Schon traurig wenn ich hier öfters am Tag mal rein schaue und es tut sich so garnicht´s. Nicht das unser Forum noch geschlossen wird wegen Mangel an Beiträgen, nee nee das wär nix.
Ich geh dann mal wieder mein Kreuz beim coucheln schonen.
LG Sonja

Re: na dann wundern wir uns mal weiter, oder? LG

HuHu Sonja,
da hast Du recht! Na hoffen wir wirklich mal, dass es *nur das Wochenende* ist!!! ;-)
Denkst Du wir haben was verpasst? *gg*, z.B. ein Treffen und wir sind nicht dabei? ;-)
das die anderen hinter unserem Rücken organisiert haben?
Könnte doch leicht sein, oder? ;-)
*hihihi*
und *gg* einer gewissen ELKE könnt ich sowas ja direkt zutrauen !!!
GLG Tina
P.S. die protestieren wird wenn es zu einer Schließung kommen sollte *gg*
P.S. ja, schon mal Dein Kreuz!!! ist wichtig... ich piepse ganz laut *gg*, wenn ein neuer Beitrag da sein sollte ;-)

Auch anwesend!

...jetzt mit Text!

Unsere Nacht war unruhig, aber dafür etwas länger, dann stand der allwöchentliche Großeinkauf an, dann ist nun unser Schwager samt Tochter hier zum renovieren helfen und nun hoffe ich, dass Jakob doch noch ein wenig schläft *seufz*.
Hört sich nicht wirklich so an!
LG Elke

Re: ...jetzt mit Text!

...
bin ja stark am Überlegen *gg* ob ich überhaupt antworten soll?
*lach*
Hallo Elke,
so, und Du meinst also, *nur*, weil Deine Nacht unruhig war (war unsere auch), der allwöchtenliche Großeinkauf fällig war (war bei uns auch so) und der Schwager samt Tochter da ist zum Helfen, ist Grund genug hier nicht anwesend zu sein???
*grins*
Na ich weiss nicht?
;-)
GLG Tina
und...hat Jakob noch geschlafen? Ein wenig?

Bin doch da!!!!!!!

Hey!
Na da bin ich so nett und zwacke von meiner kostbaren Zeit etwas ab und dann wird das nicht gewürdigt??????
Lieb`von Dir mir zu antworten;-)
Nein, natürlich hat er nicht geschlafen, aber trotzdem bis kurz nach 20 Uhr durchgehalten!
Dafür liegt er jetzt im Koma ;-)
GGLG zurück!!! Elke

Re: Bin doch da!!!!!!!

HuHu Elke,
ups...so kostbar ist die Zeit? *gg*
ahaaaaaaaaa
;-)
aber *stop*, ich will ja nun ganz ganz lieb sein !!!
*gg*
Na, ist doch schön, wenn er nun tief und feste schläft,
unserer auch, bis ca. 23.30h oder 0.00h, dann ist er wieder wach, wie so die letzten xTage und will in unser Bett ;-)
gglG Tina

1 Std. später....

...und ich hatte ein weinendes Kind :-((
war vielleicht doch zuviel ?1? Na ja, der Papa hat ihn wieder in den Schlaf gesungen, und wenn er vor 24 Uhr randaliert wird die zweite Nachthälfte meist ruhig!
Übrigens melde ich mich schon mal für morgen ab: Wir fahren meine Eltern in der Reha in Bad Drieburg besuchen ;-) Nur damit es keine Beschwerden gibt *ggggggg*
LG Elke

*Dein Glück, *gg*, das Du Dich abmeldest ;-)

HuHu Elke,
ja, war wohl dann wirklich zuviel für das Kindlein ;-)
Und eben, für was gibt es denn die Papas? *grins*
Mein Sohnemann kam heute nacht auch erst um 3.30h daher, ich war ganz baff *gg*
Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag bei Deinen Eltern.
GLG Tina

hmm...war das nun Absicht oder ein Versehen? ;-)

Besser spät als nie!

Huhu!
Hier ist mein Beitrag zum "lebendigen" Forum.
Nicolas ist im Bett und ich kann in Ruhe an den PC. Mein Mann taucht gerade in der Badewanne. Hach ist das schön, mal ganz ohne auf die Uhr zu gucken hier zu sein!
Nicolas ist ein echtes Wunderkind! Der schläft mittlerweile von 19:30 bis 7:30 Uhr, genial, oder? Heute hat er noch dazu einen 2-stündigen Mittagsschlaf gemachtund ich konnte Skifliegen gucken! Wenn er wach ist, dann ist der Fernseher tabu. Dieses Kind ist ja so dermaßen neugierig, das hab ich noch nicht erlebt! Alles will er mitbekommen und auch alles haben! Der ist echt weit für sein Alter... Das ist schön, aber auch ein bißchen schade. Mein kleines Baby will viel zu schnell groß werden.
Er wiegt jetzt schon 7000g und trägt die Windeln Größe 4. Bald wird der Mäxchen in 62/68 zu klein und wir müssen uns nach nem anderen Schlafsack umschauen. Es sollte ein ganz warmer sein, denn in unserem Schlafzimmer wird es in Frostnächten bis zu 10 Grad kalt. Deshalb hat er im Mäxchen eben immer zusätzlich nen Schlafanzug an. Der kleine Wicht soll ja nicht frieren! Welcher von den bei Ökotest als gut getesteten ist denn besonders warm und kuschelig??? Es muß definitiv ein Schlafsack her, mit ner Decke kann ich nichts anfangen, auch nicht wenn ich sie befestigen würde. Seut 2 Nächten dreht er sich im Schlaf so, das er norgens mit dem Kopf am Fußende wach wird. Fragt mich nicht, wie er das anstellt, denn das Bett ist ja bloß 70cm breit und er schon 65cm lang. Ich würd mich ja gern mal in der Nacht neben das Bett setzen und zuschauen!
So, nun hab ich aber echt nen Roman getippt! Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Nicolas im Bett (12W 4T)

Re: Besser spät als nie!

Hallo Melanie,
*lach*, also Du bist wohl eindeutig heute der längste Beitrag zum "lebendigen Forum", was aber immer noch mehr "Schein-Lebendig" ist als "Lebendig". ;-)
Und, ist Dein Mann inzwischen wieder aufgetaucht? *gg*
Also Nicolas ist echt ein Wunderkind. Wahnsinn! An solche Schlafzeiten möcht ich auch mal denken können :-(
*snief*
Wowww...7000 gramm, nicht schlecht. Ähh...wir haben auch grad Grösse 4! *lach*, aber na ja, was sollst, *gg*, liegen ja nur knapp 76 Wochen dazwischen :-S
Wegen Schlafsack kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich hab weder das Mäschen noch einen besonders warmen. Wir haben den, den es letztens bei Tchibo gab, auch warm ;-), aber bei uns im Schlafzimmer hat es nie weniger wie 15°C.
Aber Du bekommst da sicherlich noch Antworten!!!
Tja, das mit dem Drehen kommt mir auch sehr bekannt vor,
das hatte Fabi auch gemacht, aber sein Bett war bzw. ist nur 60x120, aber auch er hat es geschafft. Scheinen wohl alle Kinder zu schaffen *irgendwie*.
Na, dann mach das doch mit dem Dazusetzen *gg*, warum nicht? Dann weisst Du des Rätsels Lösung ;-)
GGLG und nen schönen Sonntag der Familie,
Tina

Hier bin ich :-))),

Hallo Tina,
ich habe mich gestern abend schon so einsam gefühlt und muss leider auch feststellen, dass es heute nicht viel besser ist.
Keine Ahnung was die Mädels alle so machen. Ich für mein Teil, habe wieder mal gerade nichts anderes zu tun, da Lea-Marie schon schön schläft und der Papa erst in einer Stunde vom Dienst kommt.
LG katrin

Re: Hier bin ich :-))),

Hallo Katrin,
wahrscheinlich wird es hier bald so sein wie:
EINSAME SUCHT EINSAME ZUM EINSAMMEN!!! *gg*
Ich kann mir nur vorstellen, dass unsere Mädels
- sich voll und ganz um Ihre Männer kümmern *grins*
- zu faul zum Tippseln sind ;-)
- krank sind :-(
- oder kranke Kinder haben :-(
oder oder oder...
;-)
Na ja, hoffe die Woche bringt dann wieder Leben in die Bude!
Euch nen schönen Sonntag,
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen