Suchen Menü

JUUUHHUU morgen Muttertag + Joli bekommt Zähne

Huhu Mädels,
es geschehen noch Wunder !!!!!!!!!!!!!!!!! Ja genau ihr lest richtig Jolina bekommt gerade unten ihren ersten 2 Zähne mit fast 11 Monaten. Sie sind zwar noch unterm Zahnfleisch aber kurz vorm durchbrechen. Mein Mann hat eben beim füttern es genau gesehen und man kann scon richtig die Zahnhuckelchen (Rillen) sehen.
Oben ist auch schon alles ( 4 Stk.) kpl. hubbelg und dick. WOW die Lütte macht alles mit einem Schwung so wie es aussieht. Mensch was bin ich stolz :-))))))))))))))))))))))
GGLG Nici die heute augibig eine Grunderneuerung beim Friseur bekommen hat *kicher*
Bisherige Antworten

Re: JUUUHHUU morgen Muttertag + Joli bekommt Zähne

Huhu
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Grunderneuerung ;-) und zu Jolinas Zähnen. Hatte ich nicht gesagt, wenn se kommen dann alle auf einmal *g*
Wünsch Dir morgen einen schönen Tag. Wie gehts sonst ????? ;-)))
LG silke

Re: JUUUHHUU morgen Muttertag + Joli bekommt Zähne

Hallo Silke du Liebe :-))))
hab dich Donnerstag im Chat vermisst :-(
Werde dir gleich mal eine Mail schicken. Will nur eben Mittagessen.
Grüßle Nici

Guten Appetit!!! GLG

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo nici,
bei mia hat immer noch keine zähne,
eigentlich kjolina mia doch von den 4 zähnen zwei abgeben, oder?!
gruß steffi mit dem zahnlosen monster mia

Na endlich, sah es nicht schon ......

vor 3 Monaten nach den ersten Zähnen aus und hatte das nicht auch Euer Kinderarzt gesagt? Also hat das monatelange warten doch endlich ein Ende und Jolina wird doch nicht ihren 1. Geburtstag zahnlos feiern. LG Vonny mit Lea, die nun schon 15 Zähne hat

WAS 15 ZÄHNE, kann man die kaufen :-)))) ???? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen