Suchen Menü

JUUHHHUUUU *kreischfreutanzumdenTisch*

ich habe gestern Abend mit Hilfe einer ganz lieben Chatterin es geschafft auf der engl. Seite von Robbie Williams mittels registrierter Mitgliedschaft 2 Karten für den 14.07.2006 Konzert in Hamburg zu bekommen. Und das alles vor dem offiziellen Kartenvorverkauf.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie happy ich nun bin.
Unsere Kleinste ist dann 6 Mon. und wenn alles gut geht ist die Stillzeit dann vorbei und ich kann mit meiner besten Freundin zu RW fahren ohne mir große Sorgen machen zu müssen was zuhause los ist.
Heiko schafft das sicher prima mit den Kids *ggg* *hoff*
Das coolste ist das wir dann bei ihrer Schwester in HH übernachten können da sie und ihre Family Anfang 2006 aus beruflichen Gründen nach HH ziehen.
Der Spaß hat uns zwar mit Mitgliedschafterkaufung 223 Euro gekostet aber das ist es uns wert. Das letzte Konzert 2003 konnte ich schon nicht besuchen da ich da ja hochschwanger war *ggg*
Heiko hat gestern übrigens unter dem Schulterblatt noch eine Bißwunde festgestellt die nun auch ziemlich übel aussieht. Werden das aber heute alles mit dem Arzt besprechen und vorallem versorgen lassen. Übrigens hat sein Chef nicht mal nach seinem Befinden gefragt. Allerdings der Chef von seinem Nebenjob DER war eben total nett und hat auch Gute Besserung gewünscht.
Ich wünsch Euch allen einen schönen und vorallem wettermäßig besseren Tag ( bei uns regnet es )
GLG Nici
Bisherige Antworten

Re: JUUHHHUUUU *kreischfreutanzumdenTisch*

Hallo,
hab mich auch dem Nachbarforum einegschlichen. Herzlichen Glückwunsch zu den Karten. Ich beneide Dich so. 2003 hatte ich Karten und wurde im gleichen Monat schwanger, als ich sie gekauft hatte. Das Konzert war dann 3 Wochen vor ET und da war ich nicht mehr in der Lage hinzugehen. Meine Schwiegis sind dann gefahren und waren voll happy. Und nun darfst Du 3 mal raten, was ich wieder bin??? Schwanger !!! Unser Kind wird dann gerade mal 6 Wochen sein und da werde ich auch nicht zum Konzert können. Heul. Zumal Hamburg nur 60 km von uns weg ist. Ich könnte die Krise kriegen. Jeden Morgen verlosen die Karten bei NDR2 und ich hören es immer wieder, schnief.
Aber was tut man nicht alles für seine Kiddies :-)))
Ich hoffe, er geht dann nochmal auf Tour. Ein 3. Kind ist nicht geplant. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Dir und Deiner Freundin wünsche ich ganz viel Spaß und Deinem Mann GUte BEsserung.
Liebe Grüße Nici

Bin ganz grün vor Neid :-)

Hi Nici!
Wow!!!! Ich möchte auch gerne zu RW!!!!! Aber 223 ???? Ich warte und hoffe, daß ich irgendwie noch anders drankomme.
LG Sabina, die bestimmt mit Marie Ärger bekommt, wenn die erfährt, daß Mama zu Robbie geht *lol*

Re: JUUHHHUUUU *kreischfreutanzumdenTisch*

Neid! Ich hatte mal Karten für 2003 und konnte dann nicht hinfahren (weiß nicht mehr warum). Meinst du nicht, man kann es auch ganz normal über eventim oder so versuchen? Oder ebay? Wieviele Konzerte sind es denn?
Gruß Ute

Re: JUUHHHUUUU *kreischfreutanzumdenTisch*

Hi Ute,
also ich hab nun bei Ebay mal ein paar Auktionen unter beobachten genommen und die werden " ALLE " weit über den Preis gehandelt als ich gestern dafür bezahlt habe. Teils liegen da 2 Karten bei über 350 Euro und die Auktion läuft noch.
Ich kann es dir echt nicht sagen ob sich so ein Versuch lohnt. Lt. Internet war das Konzert ja wohl auch schon vor dem offz. Kartenvorverkauf ausverkauft.
Mir wäre das persönlich auch zu viel Stress und viel zu nervenaufreibend zumal man dann ja immer noch nicht weiß ob man wirklich noch Karten bekommt.
Meine beste Freundin und ich haben uns was gegönnt und haben die Premium Sitzplätze genommen für jeweils 89,25 + Einschreiben und 25 Pfund Mitgliedsgebühr für die Inner Sanctum Registrierung.
Schau doch einfach mal unter dingbums davor RobbieWilliams punkt com
Da findet man alles vrausgesetzt der SErver ist nicht wieder abgestürzt.
LG Nici

Re: JUUHHHUUUU *kreischfreutanzumdenTisch*

hallo nici,
wow, nicht shclecht!! *neidischbin*;-). Bei mir wirds wohl wieder so sein, wie beim letzten robbie konzert, wenn alles gut geht, werd ich dann wohl hochschwanger sein oder grad das würmchen da sein;-). Aber dafür verzicht ich gern auf robbie ;-).
LG
Isabel

Re: JUUHHHUUUU *kreischfreutanzumdenTisch*

Hallo Isabel,
na dann wünsch ich dir fröhliches basteln oder bist du schon schwanger????
Meine Kleine kommt lt. ET 08.02.2006 und bis zum Konzert ist sie dann *freu* hoffentlich aus dem Schlimmsten raus so das auch der Papa das mal einen Abend oder auch Nacht ohne mich schafft. Jolina ist dann ja auch schon 3 Jahre alt und schläft evtl. dann bei Oma.
LG und alles Gute
Nici 28.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen