Suchen Menü

JUHUUUUUUUU ab heute 5.monat!!!!!

Bisherige Antworten

Ich seid gestern///Juhuuuuuuuh

kaum zu glauben...WAS?
Bald ist Halbzeit*gg*
LG Tina 17.SSW

Re: Ich seid gestern///Juhuuuuuuuh

Hallöchen Tina!!!!
Ja es rückt immer näher.Hast Du auch schon ne kleine Kugel oder sieht man es nocht nicht????Mein Schatzi sagt es kommt vom Essen.Hab halt immer hunger.
liebe grüße
Ela

Hallo Ela

ich habe in den letzten Wochen 5,7Kg zu gelegt*gg*
und das am Bauch/Oberschenkel und Po....ich sehe schon ganz schön FETT aus*lach*....ach den Busen habe ich ganz vergessen.
Das ist bei mir aber nicht tragisch, da ich vor der SS essen konnte, was ich wollte und nie zugenommen habe.
Mir seiht man die SS schon richtig gut an*freufreu*stolzbin*
Hast du dann ET am 06.05.03?
LG Tina 16+1

Re: Hallo Ela

Hallo Tina!!!
Ja ET ist der 06.05.02!!!!!Hast Du schon eine Hebamme????oder möchtest Du keine Geburtsvorbereitung??Hast Du das KIZI schon eingerichtet oder auch noch gar nichts gemacht???Mein Mann bremst mich immer wieder ich würd ja schon so langsam anfangen.
Naja und zu meiner Figur ich sehe aus wie ne Bowlingkugel*ggg*nööö so schlimm ist es noch nicht aber ich hab auch schon mächtig zugelegt.Naja wenn es hinterher wieder runter geht.
LG ELA 16+0

Re: Hallo Ela

Nein...ich habe keine Hebamme,weiß auch nicht, ob ich eine nehme. Wenn es nach meinem Mann geht, hätten wir schon eine.
KIZI? Kinderzimmer?...Neeee habe ich noch nicht, das ist erst nächstes Jahr dran.Wir sind da beide noch bissel vorsichtig...warum? keine Ahnung.Wir kaufen erst nächstes Jahr ein Zimmerchen für den Zwerg.
Paar Sachen haben wir schon *beutelweiße*...muß mich mal in Ruhe hinsetzen und schauen, was alles schon dabei ist.
Erst einmal möchte ich genau wissen, was es wird.
Hast du schon eine Hebamme?..und KIZI? LG Tina

Re: Hallo TINA

Re: Hallo Tina 2.Versuch

Nööööö Tina wir haben auch noch kein Kinderzimmer und auch nichts anderes.Ich würd am liebsten schon alles kaufen Babysachen,Spielzeug usw.Aber wie gesagt mein Schatzi bremst mich.
Ich hoffe ja auch das man am 5.Dezember(nächster FA Termin) schon sehen kann was es ist.Bin ja auch soooooo neugierig.*gggg*
Suche mir nun eine Hebamme und einen Schwangerschaftskurs usw.Du bist doch auch zum ertsenmal Schwanger oder?????Ich find das alles wahnsinnig aufregend und spannend.
LG ELA

5. Monat ???

Hallo Tina,
Du hast auch am 5.5. ET? Irgendwie komm ich mit der Rechnerei nicht hinterher - das mit den Wochen hab ich ja so langsam kapiert, aber das mit dem 5. Monat verwirrt mich doch irgendwie. Meine letzte Periode war 29.7. - bin ich dann nicht erst am 29.11. Anfang des 5. Monats? Oder leide ich schon an Schwangerschaftsalzheimer? Klaert mich doch bitte mal auf.
LG, Claudia

@Claudia

Hallöchen,
in Erklärungen bin ich ganz schlecht :-(
Vielleicht kann ELa ja noch antworten?!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen